Auto-Lock der Türen

  • Hallo Buddy, hoffentlich mußtest du dich jetzt wegen mir nicht unnötig in Unkosten stürzen :(


    So, wie ich es beschrieb war es grob ok aber vielleicht nicht allumfassend genug, deshalb noch einen Versuch, nachdem ich die Juke Biebel studiert habe ;)
    (Juke Biebel Kapitel 3, Vers 6 :0016: )


    1. Ins Auto setzen, Zündung muß AUS sein !
    2. Zündung einschalten ABER nicht den Motor starten !
    3. Innerhalb von 20 Sekunden nach Zündung ein den Verriegelungsknopf auf Verriegeln drücken und weiter mindestens 5 Sekunden gedrückt halten !!


    Nun gibt es 2 Möglichkeiten, nach denen unterschieden wird, ob Autolock aktiviert oder deaktiviert ist !


    1. Warnblincker blinkt 2x, Autolock ist aktiviert, Knopf jetzt loslassen
    2. Warnblincker blinkt 1x, Autolock ist deaktiviert, Knopf jetzt loslassen


    Unter genauer Beachtung der Schritte 1-3 kann man die Ergebnisse 1 und 2 hin und her ändern :)


    Ich habe es auch live ausprobiert, wenn es so nicht geht, hat der Juke das nicht, egal ob Zündung mit Zündschlüssel oder per Startknopf bei i-Key Jukes bedient wird ;)


    Eine bitte noch an alle hier !!!!
    Wenn mal was nicht so klappt, wie ich es beschrieben habe, dann bitte so wie Buddy Rückinfo, vieles beantwortet man aus der Erinnerung heraus und die kann auch mir mal einen Streich spielen ^^

  • nachdem ich die Juke Biebel studiert habe


    Hähä....Digga....ich glaub du wirst alt..... Bibel OHNE "e" nach dem "i".


    Oder hast du früher beim Glücksrad zu viele "E´s" gekauft und musst die jetzt loswerden........ :0016::0016::0016:


    Das ich dich mal mit nem Schreibfehler ertappe....... ich glaub ich mach vor Aufregung heut Nacht kein Auge zu..... :0007:


    Aber die Anleitung für´s Autolock ist wie immer erstklassig.....probier ich morgen gleich mal aus...... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]


  • Merkwürdige Schreibfehler wird man immer wieder bei mir finden, die sich in keine medizinische oder psychologische Schublade packen lassen .... ich bin Forschungs-Neuland :0016:


    Statt Zeit darauf zu verwenden, nach jedem Wort zu googeln, wie es geschrieben wird ^^ ,werde ich die Zeit lieber nutzen, meine Tips vorher nochmal auszuprobieren, denn wie die Wörter richtig geschrieben werden ist nicht mein Spezialgebiet :D
    Mir ist es nur peinlich, wenn Buddy jetzt umsonst deswegen Geld ausgegeben hat :(


    Achso @Buddy , wenn man mit dem Juke einen Unfall hat, der vom Juke erkannt wird zum Beispiel über die Airbagsensoren, dann entriegeln ZUR BESSEREN RETTUNG die Türen von alleine, dabei ist es EGAL, was man zuvor gemacht oder eingestellt hat gemäß Juke-Bibel :thumbup:
    Ich hoffe nun NICHT, daß durch dein extra Gerät DIESE Funktion gestört oder verhindert wird :/
    Keine Ahnung, ob man das irgendwie prüfen kann, ohne den Juke an den Baum zu setzen !?!?
    Vielleicht entfernst du das Gerät nochmal und versuchst es mit meiner "besseren" Beschreibung ;)

  • Hallo Cruiser,


    nun habe ich auch das ausprobiert. Zündung etc. :(


    Mein JUKE hat das wohl nicht! Aber die Lösung habe ich ja Dank dem Stecker!


    Aber dafür hat es jetzt mit dem -LIKE- geklappt :)


    Dann bis zur nächsten Frage oder der nächsten Neuigkeit!


    Gruß und Danke
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.


  • Ok, ein Versuch war es wert Buddy 8)


    Schön, daß das mit dem like jetzt klappt oder besser gesagt:
    Gestern standest du bezüglich dieser Funktion noch vor einem tiefen Abgrund .... heute bist du einen großen Schritt weiter 8o


    Ich bin in diesem Abgrund, Firmen PC hat noch Windows XP und der Browser war wohl ursprünglich nur als Duschkopf gedacht, besser, als gar kein Internet :0016:


    Also nicht wundern, im Dienst kann ich nicht liken weil der PC mich nicht liked :thumbdown:

  • Hi Cruiser,


    die Kosten hielten sich im Rahmen :)


    Bei einem Unfall entsperren sich auch hier die Türen autmatisch!! Bei 15km/h schliessen Sie automatisch! Wie gewohnt,einfach gut!


    Hier eimal ein Bild von dem Platz wo ich den Stecker eingesteckt habe ! Die 15.-€ sind gut angelegt!!


    Gruß
    Buddy

  • habe diesen Autolock-Beitrag gestern zum ersten Mal gelesen und heute morgen sofort, nach
    Grossmeister Cruiser`s Anleitung, ausprobiert :P .
    Und was passierte: Nichts ;(


    Mein Juke hat diese Funktion offensichtlich nicht, oder es war Ihm um 3 Uhr morgens noch zu früh, um
    meine Befehle auszuführen X( . Naja, ich war auch noch müde.


    Cruiser: Ist diese Funktion Modell- oder Motorenabhängig?

  • Also ich habe auch einen n-tec mit 117 PS und es hat wunderbar funktioniert.
    Beim Anfahren bei etwa 7 KM/St. hört man ein "Klock" und alle Türen sind verriegelt. Am Connect oben rechts leuchtet dann das Schloss - Symbol. :)

  • Cruiser: Ist diese Funktion Modell- oder Motorenabhängig?


    Um ehrlich zu sein bin ich davon ausgegangen, daß dieses bei ALLEN Jukes so ist denn es sollte ähnlich wie ABS und ESP schon längst Serie sein :)


    Bei Buddys Juke war ich schon erschrocken ABER bei dir geht es auch nicht :( Das ist frustrierend für mich, hatte ich so nicht erwartet :/


    Ließ bitte nochmal meinen Text, der Fehler kann ganz schnell mal im Detail bei der Ausführung einer Anleitung liegen ;)