Scheinwerfer zerkratzt

  • Hallöle,ich bräuchte wieder mal einen Tip.
    Die Scheinwerfer an meinem Juki sind leicht zerkratzt,ich vermute mal mein Vorgänger ist mit einem rauhen Schwamm darüber gewuselt,vielleicht wegen Mücken,Fliegen oder so.
    Am Mittwoch muss ich zum Tüv,ob das wohl beanstandet wird?Gibts da irgendwie die Möglichkeit so etwas zu beseitigen? :?:?(

    ohne AC/DC geht gar nix :finger::evil: rock or bust :evil:


    unverbastelter Ur-Juki von 2011, 1,6 l,190 Pferde, DIG-T 2WD :thumbup:

  • Hi Bayernspeer....ähhhmmm Schwabenpfeil... :D


    Also ich seh das so....wegen ein paar Kratzer wird der TÜV-Mensch nix zu mosern haben, anders sieht ´s da bei vergilbten bzw. matten Plexiglasscheinwerfergläser (Alter, was´n Wort..) aus, hab ich bei meinem P12 so erlebt...... aber wenn du auf Nummer Sicher willst: Nigrin 50251 Quixx Scheinwerfer Restaurations Kit (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.) ..... zum bestellen wird´s bis zum TÜV-Termin allerdings etwas knapp, aber bei ATU müsste das auch kriegen.


    LG Alex


    P.S.: Sag dem Vorbesitzer das man Mücken einweicht und mit nem weichen Schwamm entfernt...........niemals mit nem TOPFKRATZER =O;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Jo,na ja,bringe den Wagen morgens zum Freundlichen da vorne neue Bremsbeläge draufkommen.Dort ist auch dann Tüvtermin.Ich zeig dem das vorher und der wird mir dann schon einen Tip geben-ist kein Halsabschneider-super Werkstatt.Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen das sie die Kratzer beanstanden

    ohne AC/DC geht gar nix :finger::evil: rock or bust :evil:


    unverbastelter Ur-Juki von 2011, 1,6 l,190 Pferde, DIG-T 2WD :thumbup:

  • Und für´s Ego polierste die Kratzer NACH dem TÜV schön raus ;) .......... tststs , Kratzer im Scheinwerfer..... geht doch nicht..... <kopfschüttel> :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Und für´s Ego polierste die Kratzer NACH dem TÜV schön raus ;) .......... tststs , Kratzer im Scheinwerfer..... geht doch nicht..... <kopfschüttel> :D


    Geht ja man doch :D
    Wenn man seinen SUV als Hardcoreoffroader verwendet und voll brutal durch die hochgewachsene Natur heizt :)
    Als Besitzer eines Gebrauchtwagenjukes kann man das dann ja dem Vorbesitzer in die Schuhe schieben 8o Neujukebesitzer sind dagegen immer an allem selber Schuld ;(


    Aua, aua Schwabenpfeil, nicht so doll hauen, ich tue es auch nie wieder :0016:

  • Ja, da isser flugs , unser Markus, immer drauf bedacht dass das Ganze im Topic und übersichtlich bleibt....... Reschbekt.... :thumbup:
    Deswegen gefällt´s mir hier so gut..... :):):)


    @Markus : <offtopic> :D ....Aufkleber sind heute angekommen.....Danke dir....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]