Nissan Conect App Android

  • Als glücklicher Juke-Besitzer seit 2 Tagen bin ich mit der App nun genauso weit!


    Ich konnte mich bei you+Nissan anmelden, habe vorsichtshalber für das Connect-Portal die gleichen Zugangsdaten gewählt. Dann der Krampf: Das Connect (im Auto) wollte die Zugangsdaten nicht fressen. Später herausgefunden, dass meine Mail-Adresse hier plötzlich klein geschrieben wurde. Heute früh Auto erfolgreich registriert.


    Die App verweigert nach wie vor den Dienst. Während ich mich über den Browser da einloggen kann, behauptet die App permanent, die Zugangsdaten wären falsch.


    Vielleicht ist die App ja einfach nur Müll?

  • Habt ihr euer Connect mit dem Nissan+You Account verknüpft??? Sonst geht das nicht!


    Geht im You+Nissan Portal

    F15 "Facelift" |1.2L DiG-T | 6-Gang | Solid White | Tekna | Exterior Pack "Tokyo Black" | Interior "London White" | Connect2

  • Was genau meinst du?


    1. Ich habe mich bei You+Nissan angemeldet.
    2. Ich habe mich bei Nissan-Connect angemeldet.
    3. Ich bin ins Auto gestiefelt und habe die Registrierung da durchgeführt.
    4. App installiert und verzweifelt :D


    Wo verknüpfe ich denn Connect und Nissan+You? Oder meintest du die Registrierung im Fahrzeug?

  • Hatte gestern Nissan angeschrieben. Heute kam die Antwort:


    Zitat

    vielen Dank für Ihre Anfrage vom 13.11.14 bezüglich Ihres NISSAN CONNECT,

    Ihr System funktioniert nicht mit der App. Sie verfügen von Diensten, die Sie direkt auf Ihrem Navigationsgerät aufrufen können. Deswegen bekommen Sie eine Fehlermeldung, wenn Sie versuchen sich auf der App anzumelden.


    Das entspricht auch dem, was ich hier im Forum über Google gefunden habe:


    Zitat

    Hi.
    Es gibt noch einen Unterschied. Die derzeitige Nissan Connect APP im Androidstore ist nicht kompatibel mit der 2er Version. Das erkennt man natürlich nicht an der Meldung in der APP, denn die sagt dann immer das man einen falschen account oder Passwort hat. Ich wurde stutzig als auch der Gastmodus nicht funktionierte. Auf Nachfrage in USA (APP hersteller) , und in EU, kam dann die Auskunft der Inkompatibilität. Und wann es eine neue geben soll weis auch keiner :-\
    VG SP


    Fazit: Connect-2-Besitzer kriegen keine App!

  • Fazit: Connect-2-Besitzer kriegen keine App!


    Also soll´s doch mit dem Connect 1 funktionieren ? Da blickt doch mittlerweile kein Mensch mehr durch...... ?(?(?(

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ja. So würde ich das sehen. Auch wenn sich hier schon jemand gefreut hat, dass er sich damit nicht rumschlagen muss :D

  • Auch wenn sich hier schon jemand gefreut hat, dass er sich damit nicht rumschlagen muss


    Shit..... wenn die Möglichkeit besteht dass es geht....MUSS es gehen..... aber ich wart erstmal bis ich mein neues Handy habe.... :/

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Setzt natürlich voraus, dass meins ein Connect 2 ist! Der Nissan-Mensch hatte das aus meiner Fahrgestell-Nr geschlossen, dass die App nicht kompatibel ist. Aber nicht gesagt, welches Connect ich habe. Mein Wagen ist ne Tageszulassung von April. Da hatte ich mal vorausgesetzt, dass ich das neue habe. Oder?

  • Frank...du machst mich fertig....du wirst doch wissen ob du das Connect 1 oder 2 hast..... ;):0017:


    8591d9699cab79edcabcafb936066e9ex.jpg


    Sieht deins so aus isses ein Connect 1, sind die Radiostaionstasten IM Touchscreen isses ein Connect 2. Das sind zumindest die äusseren Merkmale.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @Alex Dann musst du wohl doch mit der App klarkommen! :D


    Habe das Connect 2!


    Warum willst du eigentlich warten bis das neue Handy da ist? Wenn die App läuft, brauchst du doch nach der Neuinstallation nur die Benutzerdaten neu eingeben.