Beleuchtung verbessern?

  • :0016: ...... entschuldige den Lachflash.... ;) . Ums ganz einfach zu machen.Lichtschalter auf die erste Stufe ....vorgehen und nachsehen, dann 2. Stufe und wieder kucken.... ;) . Dann weisste was welches Licht ist..... :thumbup:

    Diese Methode war in ähnlicher Weise auch beim Blinkerhebel sehr hilfreich :)
    .... denn nun steht fest:
    Oben ist Rechts, unten ist Links und in der Mitte ist kaputt ... kein Blinker geht :0016::6444:

  • Martin....du bist so´n A..... ;) , mag dich aber trotzdem....oder gerade deswegen. :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • ja und mein Scheibenwischer geht falschrum.
    Und die 360 grad Kamera eignet sich nicht für Sex Tapes.und der runde Knopf aktiviert nicht den Schleudersitz.
    Aber im ernst für den Einbau für mich nicht möglich sorry.

    Tekna dci schwarz sept. 2014. 360°Kamera.





    Früher war alles besser, sogar die Zukunft

  • Aber im ernst für den Einbau für mich nicht möglich sorry

    Was genau meinst du jetzt... ? Hauptscheinwerfer und/oder die Standlichtbirnchen austauschen ?


    Also beim "alten" Modell war´s etwas fummelig , aber durchaus ,auch für nen Laien wie mich zu machen. Wie das beim FL ist weiss ich allerdings nicht. Aber dafür haben wir hier ja auch schon genug FL-Fahrer die das schon gemacht haben und ihre Erfahrungen mit uns teilen... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich verstehe die Fragen nicht, da ich sie schon mehrfach beantwortet habe. Lies doch einfach die Antworten richtig durch, dann weißt du Bescheid.

  • Dank durchgefetztem Glühfaden Abblendlich hatte ich die letzten beiden Tage bei strömendem Regen die "superpassende" Möglichkeit, von Phillips blue vision H4 auf Phillips H4 extreme vision zu wechseln.
    Von aussen gesehen 20% mehr Licht, von innen als Fahrer als 10% mehr Licht empfunden .... bei gleichbleibenden Unkosten ;)

  • Phillips H4 extreme vision

    Danke Digga,.... für den Hinweis....... hab ja auch die blue Vision drinne, werd mir die Extrem-Variante jetzt mal für den Notfall auf Lager legen.....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Zum Umrüsten kaufe ich immer von jeder Sorte gleich 2 Paar, da die immer nicht länger halten wie 1 Jahr. Die erste war jetzt nach genau einem Jahr schon mal hin.