2. Juke-Forum Treffen Stuttgart

  • Bevor die Sache Hier noch ganz aus dem Ruder läuft :D:P:finger:


    Zurück zum eigentlichem Thema:
    Ich vermisse noch ein paar Anmeldungen :D
    Es sind ja noch etliche "Neue" dazu gekommen, intresse an einem gesseligem Abend mit Gleichgesinnten???
    Martin (Lübeck) mach Deinem Chef mal Feuer unterm Ar... , wir brauchen Dich beim Treffen :thumbup:
    Martin (Dortmund) weiß Du schon genaueres ;)

  • Teilnehmer Stand 10.09.2014:


    1. Alex + 1
    2. Andy
    3. Zamundi + 1
    4. thomas + 1
    5. Edwinnmagic + 1
    6. Bohne
    7. Fridolin7 + 1
    8. Micha + 1
    9. magier13 + 1
    10. Cruiser


    Summe bis jetzt 17 Personen und 10 Jukes :thumbup:





    Nah Micha, scheinst eine der "Vermißten Anmeldungen" gefunden zu haben :thumbup:


    Entdecke den Fehler im Text, ich verbreite so gerne Angst und Schrecken 8o


    ... Hunde, die bellen, beißen nicht 8)


    Ca 700 km einfache Fahrstrecke für EINEN geselligen Abend ^^


    DEN Hund sollte man "tothängen" oder "aufschießen" :0016:

  • Jiepiehhhh......mein "Hasi" kommt........... aber tu mir einen Gefallen.... Keine Witze oder dummen Sprüche beim Essen......... ich seh nach´m Essen eh schon aus wie Sau........ :0016::0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Jetzt ist es Amtlich, meine befürchtungen werden wahr :D
    Wir brauchen für's Essen nen eigenen Raum, fernab von den anderen Gästen :0016::0016::0016:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()

  • Also ich rechne fest damit das uns der Wirt nen Tisch auf´m Parkplatz richtet........ :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Mitten auf dem Sportplatz und Alex bekommt ein Letz umgebunden


    Zieh ich nur an wenn Nissan draufsteht......lol

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Jupp ich freu mich auch schon drauf :thumbup:


    Allerdings spreche ich kein Dialekt und bin schon etwas schwerhörig, könnte manchmal zu Mißverständnissen führen :/ Ich hatte mal in einem anderen Forum viel schriftlichen Kontakt zu einem anderen User, war schon fast so wie eine echte Freundschaft :thumbup:
    Als wir uns dann auf einem großem Forentreffen begegneten hatte er von Natur aus eine sehr leise Stimme und sprach knallhart nur österreichischen Dialekt .... boah, war das nervig für mich ABER er konnte ja nichts dafür ;)
    Das Treffen hatte uns somit eher geschadet ... sowas gibts halt auch :/


    Egal, wer nicht wagt, der nicht gewinnt ;)


    Noch ein Wort an den Einen oder die Andere.


    So ein Treffen von 10 Jukes mit 17 Leuten ist in der Juke Szene nichts Alltägliches und auch wenn man Bedenken haben sollte, so ist es doch besser teilzunehmen wenn man Zeit und mindestens etwas Interesse hat. Die meisten von uns sind nicht die Jüngsten und am Ende eines Lebens steht auf der Negativliste nur Weniges, was einem nicht gefallen hat aber leider VIEL ZU VIEL, was man schon immer mal machen wollte und aus irgendwelchen Gründen dann doch nicht tat ;)


    Es sind die verpaßten Chancen, die KEINER von uns eines Tages mehr in den Griff bekommen kann !!!