2. Juke-Forum Treffen Stuttgart

  • So, ich habe dann mal für uns ab 1700 Uhr die Sitzplätze reserviert.
    Um den Parkplatz, das alle Autos nebeneinander stehen müssen wir uns selber kümmern,
    Absperrband habe ich besorgt, nur brauche ich noch ein paar Freiwillige die mithelfen den Parkplatz zu reservieren.

  • Hier sind schon mal zwei freiwillige, sag nur noch eine Uhrzeit und wir sind da.


    Sind wir die einzigen, die etwas für die Sache tun wollen? ?(


    LG aus Stuttgart


    Thomas

  • Na, mal nicht so negativ Thomas :D
    Wenn Wir früh genug da sind Helfen Wir auch gerne, liegt aber am Zeitpunkt wie viel Früher Wir dann da sein müßten, wollen noch gerne ein wenig von Stuttgart sehen :thumbup:

  • Hätte mich auch angeboten :thumbup: aber meine Frau fährt mit und da ist das immer so ein Problem mit der Pünktlichkeit :0016::0016::6413:


    Da hast Du bei der Erziehung etwas falsch gemacht, im Notfall helfen immer Schläge (aber immer in einem nicht sichtbaren
    Bereich, sie soll ja am nächsten Tag wieder arbeiten gehen). Nein, nur ein Spass, hoffentlich liest meine Frau dieses Post nicht, sonst
    gibt's für mich Haue (vorbeugend sag ich schon mal - aua aua).
    @Micha aka Michael Myers: Du willst Dir freiwillig und ohne Zwang Stuttgart ansehen? Man, bist Du pervers drauf =O
    Na dann empfehle ich Dir folgendes: Baustelle zu Stuttgart 21 am Hauptbahnhof, Baustelle im Zuffenhausen, Baustelle
    im Stuttgarter Osten, Baustelle in Stuttgart-Gablenberg, Baustelle in Stuttgart-Feuerbach, Baustelle in ... , ich könnte
    das ganze noch beliebig fortsetzen. Am besten stellst Du den Juke am Stadtrand ab und fährst mit der Bahn in die
    Stadtmitte, aber pass auf: Die Gefahr, das Dir eine Albaner-, Türken-, Russen-, Chinesen- oder eine andere Ostblockgang
    über den Weg läuft und nicht nur gutes will, ist genauso gross wie in Berlin. :cursing:

  • Ich weiss auch nicht ab wann man da am besten Reserviert, vielleicht ab 1600 Uhr. Ich werde vor dem Treffen nochmals vorbei gehen und die Sache ansprechen.
    P.S.: Ich finde Stuttgart nicht so schlimm, es gibt auch schöne Baustellen (z.B. der Wasen) oder die vielen Museen sind auch schön (Porsche, u.s.w.)

  • @Zamundi : Auf was für nen Namen reservierst du ? Nur falls jemand früher ankommt und nicht weiss wo er hin soll ??? Dann sitzt er am richtigen Tisch.... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Vielleicht habe ich ein bischen übertrieben, es gibt auch die eine oder andere Sehenswürdigkeit in Stuttgart,
    z.B. den Fernsehturm (leider geschlossen seit 05.2013), oder die Theodor-Heuss-Strasse (am besten am Samstag
    ab 22 Uhr, da trifft sich die Auto-Elite mit ihren Lambos, Porsche, BMW, Mercedes und allen anderem was Rang und
    Namen hat und liefert sich Beschleunigungsrennen im Stil von Fast and the furios :thumbup: .
    Und was die Gang-Geschichte angeht: Ich kann mich noch an eine Zeit erinnern, in der ging man abends um neun ins
    Kino und ist danach mit der Freundin gegen halb 12 gemütlich die Königsstrasse entlangflaniert. Das würde ich heute
    mit Rücksicht auf die Unversehrtheit der Frau und meiner Gesundheit zuliebe nicht mehr wagen.


    PS: Wie schrieb Auto Motor und Sport heute (Ausgabe 18/2014): Autofahren in Stuttgart gilt als Höchststrafe, hier
    stockt der Verkehr immer :thumbdown: , dem ist nichts hinzuzufügen.