2. Juke-Forum Treffen Stuttgart

  • UpDate 17.09.2014 :)


    1. Alex + 1
    2. Andy
    3. Zamundi + 1
    4. thomas + 1
    5. Edwinnmagic + 1
    6. Bohne
    7. Fridolin7 + 1
    8. Micha + 1
    9. magier13 + 1
    10. Cruiser
    11. juke-wolf
    12. xanthi
    13. Nismo-Sven
    14. Tomfred


    Summe bis jetzt 21 Personen mit 14 Jukes 8)

  • Als ich vorher dort war ca. 1930, stand auch schon ein Juke auf dem Parkplatz rum


    1930 ???? Wie alt bist du eigentlich und gab´s da schon Juke´s oder haste das mit ner Kutsche verwechselt..... ?????? ;):0016:


    @Tomfred : sag deiner Holden sie verpasst was.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Alex: du Dumpfbacke ;):D , ich bin nur zu faul um "Uhr" zu schreiben. Habe ich damals bei der Römern äh ich meinte Bundeswehr gelernt.
    die meisten Leute verstehen es, werde Besserung geloben. Ich kann es Dir am Samstag in Ruhe bei einem Woiza (Weizen Bier, Weißbier) nochmals erklären :S

  • Hey Männers, ich hänge hier gerade in Nürnberg ab :D
    Der Weg ist das Ziel und das Ziel ist ebenso gut :thumbup:
    Ihr hättet mir ruhig sagen können, daß hier in Nürnberg gerade Messe ist ;(


    Ich fühle mich wie Tom Hanks in Castaway: ICH habe Feuer gemacht :0016:
    Korrekt muß es aber lauten. ICH habe noch ein Hotelzimmer gefunden 8o
    Morgen schaue ich mir erstmal in Ruhe den Flughafen an und dann geht es mit "Autobahnen vermeiden" im Navi-SetUp schön übers Land nach Stuttgart :thumbup:

  • Martin... du brauchst 3 Tage von Lübeck nach Stuttgart !!!
    Aber lass nur, wir haben in den 70ern auch 2 Tage mit dem Käfer zur Ostsee gebraucht. Immer mit Übernachtung im Motel Usadel.
    Werd ich nie vergessen !! :thumbup:

  • So ich war heute mal im Lokal. Habe von 16 Personen auf 20 erhöhen können, falls noch mehr kommen, wird es um so gemütlicher.
    Das mit dem Parkplatz sieht sehr gut aus, dass alle unsere Lieben nebeneinander stehen können.
    Ich werde am Samstag ab ca. 1600 vor Ort sein und die Lage checken wo wir uns hin stellen können, damit ich rechtzeitig absperren kann.


    Na dann, bis 16 Uhr :0011:

  • Martin... du brauchst 3 Tage von Lübeck nach Stuttgart !!!
    Aber lass nur, wir haben in den 70ern auch 2 Tage mit dem Käfer zur Ostsee gebraucht. Immer mit Übernachtung im Motel Usadel.
    Werd ich nie vergessen !! :thumbup:


    Aldereeeeeeee, du kannst dir gar nicht vorstellen, wie geil es ist, mit 190PS in einer Landschaft herumzukurven, DIE NICHT noch flacher als eine Briefmarke ist :thumbup: :0016: