Edelstahlfussmatte Selfmade

  • Immer noch besser als die Gumminoppen auf den Alupedalen, das kitzelt bei Barfuß wie Sau ... und ich habe es wirklich mal verbotenerweise probiert


    Du Rebell , du...!!!!! ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich habe immer eine Gummifußmatte auf der originalen liegen (hinterm Gaspedal ausgeschnitten :D ).
    Das reicht voll und ganz um die originalen Teppiche zu schonen und selbst dabei leiden die Fersen der Schuhe und das Leder geht ab.
    Nun frage ich mich, wie die Schuhe aussehen, wenn man da noch Riffelbleche hinschraubt ?(

  • Ich habe immer eine Gummifußmatte auf der originalen liegen ....


    Und das sieht gut aus ??? Ich lasse mir extra welche anfertigen mit -JUKE- Stickerei! Aber Gummi ....Nee !


    Wenn MANN die richtigen Schuhe anhat,kein Problem !!


    Wie zum Beispiel Driver Mokassins !!


    Die haben eine extra verstärkte Ferse (Siehe Bilder) und gibt es überall !!


    Auf Gummimatte nur mit Gummistiefel :)


    Buddy

  • Solche mit Noppen hinten habe ich auch, fahre ja aber nicht generell mit nur einer Sorte Schuhe ! ?(

  • Für Juke - Fahrer sollt extra ein Schuhladen aufgemacht werden ;)
    Sucht jemand eine neue Geschäftsidee?

  • Für Juke - Fahrer sollt extra ein Schuhladen aufgemacht werden ;)
    Sucht jemand eine neue Geschäftsidee?


    Quatsch ! Als Fussmatte gehört da ein schönes Lammfell rein:
    1. putzt das wärend der fahrt die Schuhe
    2. ist es nicht so schwer wie eine Riffelblechplatte
    3. passt es besser zum Fell bezogenen Lenkrad
    :D:D


    Spass beiseite. Im Sommer habe ich die zusätzlichen Teppiche vorn drin und im Winter fliegen die raus und dann kommt jede Woche eine neue Tageszeitung hin und ´ne Gummimatte drauf, fertig.
    Von Fußmattentuning halte ich wenig und ich mache schon viele komische Sachen. (die auch völlig sinnfrei sind :thumbup: )

  • Hmmm , also ich bin da altmodisch.....im Winter bzw. in der "feuchten" Jahreszeit hab ich Gummimatten mit Rand drinne...... :saint:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]