Was hat euch zum Juke kauf bewegt ?


  • Irgendwie ist der Beitrag hier nicht passend.?

  • Hallo Tomfred,


    irgendwie hast Du nicht alles in diesem Thread gelesen, sonst würdest Du so etwas nicht schreiben.


    Am 6. Juni 2014 schrieb“ thomas“ in diesem Thread folgendes:


    Sieht grundsätzlich gut aus, Aber, jetzt kommt das Problem, bei Fahrzeugen, an denen keine Duplex-Anlage vorgesehen ist, hängt die rechte Seite immer etwas tiefer als die linke, so wie auch in diesem Fall.
    Für eine horizontal passende Montage braucht man einen richtigen Auspuff-Fachmann, der in diesem Fall nicht vorhanden war.


    Da ich erst jetzt meine Auspuffanlage gewechselt habe ist mir auch erst jetzt die mögliche Abhilfe zu dem Problem mit den rechts tiefer hängenden End Rohren aufgefallen und die eventuelle Lösung wollte ich auch dem Forenmitglied „Toecutter“ zukommen lassen!


    Also ich wollte behilflich sein…..Und das ist meiner Meinung nach auch hier passend, da das Problem mit dem End Rohr ja auch hier angesprochen wurde!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Das mag ja sein, aber niemand kauft einen Juke, wegen dem Auspuff ! :D
    Nichts für ungut, aber nach so vielen Antworten zum Thema komme ich halt leider zu keinem Bezug eines Beitrages von vor 7 Monaten, daher meine Unwissenheit. :D

  • Ja Tomfred,


    aber so manch einer kauft sich einen (Anderen) Auspuff für seinen JUKE :D !


    Auch nach 7 Monaten habe ich, nach genauem lesen aller Beiträge, immer noch die meisten angesprochenen Probleme der Foren-Mitglieder im Hinterkopf!


    Ich habe halt ein gutes Langzeitgedächtnis, das mag aber auch an meinem Alter liegen ;) ?


    Und wenn ich evtl. Zur Lösung eines Problems beitragen kann, mache ich das gerne.....Auch noch nach 7 Monaten, denn vielleicht besteht dieses Problem ja immer noch?


    Also nach 7 Monaten noch einen Beitrag zu einem Thema schreiben ist Deiner Meinung nach schon etwas spät, oder wie soll ich das verstehen?


    Es ist natürlich etwas anderes wenn Du nach 7 Monaten einen Beitrag im Thread:„Bremsscheiben und Bremssättel lackieren“ schreibst, der aber nun


    wirklich nichts mit einer Problemlösung zu tun hatte!


    Thread eröffnet am: 24.April 2014 Dein Beitrag am:26.November.2014 (7 Monate)


    Aber Unwissenheit oder etwas vergessen ist ja nichts Verwerfliches!


    Aber nichts für ungut …


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ich liebe die Karre,


    Hey, zu ner Reisschüssel kann man doch nicht einfach "Karre" sagen........ Tstststs :0017::0016:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also das ging so: Mein 13 Jahre alter Primera zeigte Altersschwäche.Anstadt ihn für teures Geld instandsetzen zu lassen,entschieden wir uns den neuen Pulsar zu kaufen.Als der Pulsar beim Dealer eingetroffen war,gingen wir hin setzten uns rein und es war uns sofort klar dass es nicht der Pulsar werden würde!Der Juke stand daneben,wir setzten uns rein und unterzeichneten den Kaufvertrag :D !!Die nachträgliche Testfahrt bestätigte unsere gute Wahl!

    Face Lift 1,5 dci 110 Connect Edition/6Gang SG ohne Panoramadach B.J.11/2014 Silber Grau Metal Connect 2.0


    Experten sind Menschen die im Nachhinein ganz genau erklären können,was sie falsch vorhergesagt haben!

  • Also das ging so: Mein 13 Jahre alter Primera zeigte Altersschwäche.Anstadt ihn für teures Geld instandsetzen zu lassen,entschieden wir uns den neuen Pulsar zu kaufen.Als der Pulsar beim Dealer eingetroffen war,gingen wir hin setzten uns rein und es war uns sofort klar dass es nicht der Pulsar werden würde!Der Juke stand daneben,wir setzten uns rein und unterzeichneten den Kaufvertrag :D !!Die nachträgliche Testfahrt bestätigte unsere gute Wahl!


    Statt den guten Pulsar einen Juke genommen ... im Nissanboard würden dich die meisten dafür steinigen :0016:


    HIER aber alles richtig gemacht :thumbup:

  • Statt den guten Pulsar einen Juke genommen ... im Nissanboard würden dich die meisten dafür steinigen :0016:


    HIER aber alles richtig gemacht :thumbup:

    Das stimmt fast, deshalb werde ich auch dort nichts mehr schreiben und mich abmelden, da ich ansonsten mit Nissan nichts am Hut habe.