Bose Sound Anlage

• Hallo zusammen. Eine Frage an die jenigen mit einem Bose Sound Anlage im Juke. Sind bei euch in den hinteren Türen Boxen verbaut? Durch eine Bekannte von mir bin ich unfreiwillig zu meinem Nissan Händler gefahren, weil meine Lautsprecher hinten nicht ging. Er hat beide Verkleidungen entfernt und war verwundert das weder kabel noch Boxen verhanden waren, was eigentlich nicht sein kann. Mein Juke ist ein Tekna EZ 03.2020. mit Bose Sound Anlage. Laut Beschreibung hat das Bose System 10 Lautsprecher.

Kann mir eventuell eine Rückmeldung geben ob das auch bei euch der Fall ist?

Mit freundlichen Grüssen

René

• Das ist echt Komisch das dein Juke mit Bose Sound anlage, in den Hinteren Türen keine Lautsprecher Hat!!!

Wenn EZ 2020 sind wir da nicht bei Corona und Lieferengpessen in der Produktion! X/

Gruß

Kalweit

• Das ist echt Komisch das dein Juke mit Bose Sound anlage, in den Hinteren Türen keine Lautsprecher Hat!!!

Wenn EZ 2020 sind wir da nicht bei Corona und Lieferengpessen in der Produktion! X/

Gruß

Kalweit

Laut den Händler wo ich ihn gekauft habe, wäre das bei mir nicht der Fall. Er hatte aber auch den Gedanken, aber laut Nissan Schweiz kennen die das Problem nicht.

Ich danke dir für deine Rückmeldung.

Gruss René

• Beim meinem N-Sport mit Bose Personal Plus Premium Soundsystem habe ich insgesamt 8 Lautsprecher an Bord. Jeweils 2 in den Kopfstützen links u. rechts, in den Türen je 1 Lautsprecher und in der Verkleidung der A-Säule 1 Lautsprecher = 8 Lautsprecher, dazu kommt noch ein Verstärker unter dem Fahrersitz.

Juke N-Sport in Iconic yellow mit schwarzen Dach in Vollausstattung, abnehmbarer AHK, Gasdämpfer für die Motorhaube und Ganzjahresreifen.