Handyhalterung wo ist es möglich bzw. praktisch?

  • Hallo alles zusammen.

    Hier mal ne Frage zur Anschaffung einer Handyhalterung für/im F15 Bj. 2017.

    Ich fahre ins außereuropäische Ausland, Navi-Material vom Connect 3 gibt es für dort nicht.

    Also per Google Map dort navigieren. Google kennt ja alles.


    Habt Ihr Erfahrungen, wo man welche Handyhalterung anbringen könnte?

    Kleber - Saugnapf o.ä.


    LG

    Axel

  • Danke für die Info bzw. Meinung.

    Ich habe mich für die Möglichkeit entschieden, eine Klemmhalterung für/auf der Konsole über dem Lenkrad zu ordern.

    Heute auch das Teil bekommen. Macht nen guten Eindruck.

    Andere Möglichkeiten muss ich ausschließen (Lüftungsschlitz geht nicht, wegen der Hebel rechte Seite - Hauptkonsole ist gebogen (da saugt nix) - Frontscheibe sowie Spiegelhalterungen engen doch sehr das Sichtfeld ein.

    Liebe Grüße an Alle

    Axel