Tekna Oder Nismo

  • Hallöchen zusammen, wir sind auf der Suche nach einem neuen Auto beim Juke hängen geblieben. Wir haben uns 2 raus gesucht, sind aber noch unsicher.


    Dieses Angebot habe ich bei 𝗺𝗼𝗯𝗶𝗹𝗲.𝗱𝗲 gefunden:


    https://link.mobile.de/ait8bQhNLxr6tawD6


    https://link.mobile.de/Di4cbsZYoefiiPge8


    Welchen würdet ihr empfehlen?

    Machen grundsätzlich alle Automatikgetriebe Probleme oder nur bestimmte?


    Bin gespannt auf eure Meinungen!


    Danke im voraus.


    Gruß Benny

  • Ich habe den Nismo RS AWD und bin damit zufrieden.

    Grundsätzlich empfehlen tue ich anderen nichts, außer das ich persönlich das kaufen würde was mir am besten gefällt und das beste Gefühl vermittelt seitens des Verkäufers.

    Was das CVT Getriebe betrifft, da hab ich bislang keine Probleme mit gehab.

    Aber natürlich muss das, oder sollte man da auch mal eine Wartung inclusive Spülung machen lassen.

    An den Gummiband-Effekt im Vollautomatischen Modus muss man sich erst dran gewöhnen, aber man kann auch in den manuellen Modus wechseln und sozusagen selbst die Gänge wechseln.

    Der RS hat diesbezüglich gegen dem 190 PS Motor noch die Schaltwippen an hinter dem Lenkrad.


    PS:

    Außerdem sollte man sich bei beiden bewusst sein, dass das keine Autos sind mit einem Verbrauch von 6 Liter auf 100km.