• Frage an die Spezialisten hier im Forum. Ich hab heute mal meinen Fehlerspeicher ausgelesen und da standen 2 Codes drin

    U1000 und U 1217. Kenn jemand von euch die Erklärung dazu. Wäre für Hilfe dankbar. :) :thumbup:beIde hatten den Hinweis inaktiv

  • U1000 Ungültige oder fehlende Daten für primäre ID - Auto-Codes - 2023
    Reparaturinformationen für U1000-Code. Erfahren Sie, was U1000-ungültige oder fehlende Daten für die primäre ID bedeutet?
    cardigital.net


    nissan fehler u1000 - Google Suche


    https://www.autocodes.com/u1217_nissan.html


    Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • 😁 ach ja. Wenn wir unseren Buddy nicht hätten. Vielen lieben Dank. Da muss ich mir ja keine Gedanken machen. Mein Bluetooth geht einwandfrei. Deswegen wohl auch INAKTIV. Nebenbei erwähnt. Vielen Dank für deinen Tipp damals mit dem Sportauspuff. Ich war vor 4 Wochen da in Oer-Eskenwick bei SPOWER und hab mir einen Endtopf bauen lassen mit 100er Endrohr. Einfach erste Sahne. Wobei man aber sagen muss. Wenn man da reinkommt, dann schockt das erst einmal. Echte Schrauberbude 🤣 Aber der Klang ist Bombe. Hört sich an wie ein 8 Zylinder😏 Na gut, in etwa wie ein 8 Zylinder. Aber auf jeden Fall richtig schon dumpf. Vielen Dank nochmal dafür. Und hab eine schöne Zeit. 🙋‍♂️

  • Danke, für die nette Rückmeldung!


    Eine kleine Hilfe aus ca.9000km ist ja auch nicht ganz alltäglich ;)


    Gruß

    Buddy


    Auch Dir eine gute Zeit, ohne "Fehlercodes" ....

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • 😁 ach ja. Wenn wir unseren Buddy nicht hätten. Vielen lieben Dank. Da muss ich mir ja keine Gedanken machen. Mein Bluetooth geht einwandfrei. Deswegen wohl auch INAKTIV. Nebenbei erwähnt. Vielen Dank für deinen Tipp damals mit dem Sportauspuff. Ich war vor 4 Wochen da in Oer-Eskenwick bei SPOWER und hab mir einen Endtopf bauen lassen mit 100er Endrohr. Einfach erste Sahne. Wobei man aber sagen muss. Wenn man da reinkommt, dann schockt das erst einmal. Echte Schrauberbude 🤣 Aber der Klang ist Bombe. Hört sich an wie ein 8 Zylinder😏 Na gut, in etwa wie ein 8 Zylinder. Aber auf jeden Fall richtig schon dumpf. Vielen Dank nochmal dafür. Und hab eine schöne Zeit. 🙋‍♂️

    Da fehlen immer noch Bilder. Würde mich echt interessieren.