Wiedergabe mit Bluetooth - und USB-Stick

  • Guten Morgen zusammen,


    wir sind seit einigen Tagen Besitzer eines 2012er Jukes. Die ersten Eindrücke sind wirklich klasse. Für ein 10 Jahre altes Auto ist dieses Modell wirklich super ausgestattet (Navi/Kamera/abn. AHK/usw.). :thumbup:

    Auch das Preis-Leistungsverhältnis im Vergleich zu ähnlichen Modellen ist wirklich top.


    Nun aber meine ersten Fragen:

    1. (eventuell kennt jmd. dieses Problem): die Bluetooth-Wiedergabe klappt generell super. Einzig die Wiedergabe mit Amazon-Musik setzt hin und wieder einfach aus, für 1 oder 2 Sekunden, und läuft dann weiter.

    Verbindungsausfälle mit dem Telefonnetz können ausgeschlossen werden, da die Wiedergabe z.B. über Youtube klappt.

    Kennt jemand dieses Problem?

    2. nach einlegen des USB Sticks passiert gar nichts. Über "AUX" kann ich lediglich Aux und Bluetooth auswählen, der USB Stick wird mir gar nicht angezeigt. Bei einem zweiten USB Stick ist es genauso.

    Kennt jemand dieses Problem?


    Vielen Dank,

    Gruß Dennis

  • West-Harzer

    Hat den Titel des Themas von „Wiedergabe mit Bluetooth und USB-Stick“ zu „Wiedergabe mit Bluetooth - und USB-Stick“ geändert.
  • Moin. Bei mir erkennt er die Sticks, darüber mache ich manchmal Updates des Radarwarners.
    Allerdings ist der total klein, 1GB. Ich vermute Deine Sticks sind zu groß und/ oder zu sehr verschachtelt.

    Streaming per BT klappt prima mit nem Iphone X, 11 Pro, 13 Pro und Samsung S10, sowie A71.
    Wir nutzen hier nur Amazon Music.


    Ist nen 2011er Juke.

  • Moin. Bei mir erkennt er die Sticks, darüber mache ich manchmal Updates des Radarwarners.
    Allerdings ist der total klein, 1GB. Ich vermute Deine Sticks sind zu groß und/ oder zu sehr verschachtelt.

    Streaming per BT klappt prima mit nem Iphone X, 11 Pro, 13 Pro und Samsung S10, sowie A71.
    Wir nutzen hier nur Amazon Music.


    Ist nen 2011er Juke.

    EDIT: USB Sticks mit 4 GB und FAT32 Formatierung funktionieren


    danke für deine Antwort.

    Mit der Größe der Sticks hast du wahrscheinlich recht, teste heute mal kleine Größen.


    Das Problem mit Bluetooth hatte ich am Wochenende auch mit einer Radio-App. Hier werden ich mal zum Testen ein anderes Smartphone versuchen.