F16 Display auf Werkseinstellungen zurücksetzen

  • Hallo zusammen


    seit einer Woche bin ich auch Besitzer eines Nissan Juke F16 Sondermodell Enigma und habe mich mit der Display-Anzeige befasst.(nicht der Connect Bildschirm).Da das Fahrzeug einen Vorbesitzer hatte würde es mich interessieren was passiert wenn ich das Display mit all seinen Einstellungen auf Werseistellungen zurücksetze !

  • Enigma F16

    Hat den Titel des Themas von „F16 Diplay auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ zu „F16 Display auf Werkseinstellungen zurücksetzen“ geändert.
  • Guten Abend,

    Sehr schon das sie sich auch einen Nissan Juke F16 Zugelegt haben! :thumbup:

    ich kann sagen das wenn mann den Bordcomputer auf werkseinstellungen stellt, nicht viel zurückgesetzt wird!

    Die Sprache ist halt dann in Englisch, und wenn man die Bordkcomputer anzeige konfiguriert hast das man anstatt des Durchschnitsverbrauch beim Start, dann halt die Asisstent Syteme angezeigt bekommst!!!

    Also zususagen passiert da nichts großartiges !:S


    MFG

    Kalweit