Pflege Eures Juke´s

  • Habe meinen nach 2 Wochen mit der ersten Schicht Liquid Glass bearbeitet. Der Lack ist nun extrem glatt und es bleibt nichts haften Bei der nächsten Wäsche einfach den Staub mit klarem Wasser abspülen. Ist eventuell auch ein Möglichkeit die lackierten Innenteile zu versiegeln.


    Juke F15 Tekna 1.6 l DIG-T 140 kW (190 PS) in Dark Grey mit Red Detroit und innen London White :juke_05:

  • Komisch, habe meinen heute auch mit Li-Gl behandelt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, 3 Schichten.
    Der große Vorteil ist, dass man alles damit machen kann, Seitenscheiben, Heckscheibe Scheinwerfer und Blinker und aus dem schwarzen Plaste hinterlässt es keine Rückstände.
    Der Nachteil: man darf niemals auf Carbon Folie kommen !

  • Habe bislang sauber um das Platik gearbeitet, war beim Mini ein Riesenproblem mußte vorher alles abkleben. Hast Du die Scheinwerfer auch versiegelt?


    Juke F15 Tekna 1.6 l DIG-T 140 kW (190 PS) in Dark Grey mit Red Detroit und innen London White :juke_05:

  • Alles ! Sämtliche Scheinwerfer, Rückleuchten, Scheiben, Außenspiegel, die senkrechten Türfolien...

  • Als kleiner Tipp.....



    Bei meinem wurden auch die ALUFELGEN versiegelt ;) !!!


    Reinigen easy und kein Brems-staub haftet mehr !!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ich bin da ein richtiger Pflegeteufel.
    Regelmäßig alle drei Monate wird der Juke von Hand mit Wasser und sonst nichts und niemals gewaschen.


    Übrigens habe ich das bei all meine Autos so gehalten.
    Ich gebe meine Wagen immer in Zahlung und muss mir jedes mal anhören das es doch ein sehr gepflegtes Fahrzeug ist.
    Klaro je weniger man auf dem Lack herum fummelt, desto weniger weißt er Kratzspuren auf.


    Kule

  • Auf meinem Lack wird grundsätzlich nicht herumgefummelt 8)
    Wofür gibt es Wiesen, Kornfelder, Wälder und Betten 8o
    Kule du alter Schwerenöter :D:love:

  • Auf meinem Lack wird grundsätzlich nicht herumgefummelt 8) Wofür gibt es Wiesen, Kornfelder, Wälder und Betten 8o
    Kule du alter Schwerenöter :D:love:

    Ich habe die Motorhaube meines Jukes innen mit Waffelblech verstärken lassen. [Blockierte Grafik: http://www.gifs-paradise.com/animations/animated-gifs-men-055.gif]Kule