NISMO RS for the Family

  • HU ist nun neu gemacht, natürlich ohne Mängel.


    Im Motorraum ist ein neuer Batteriehalter eingezogen. Leider passten die Gewindebolzen nicht von der Länge her, sie waren zu kurz. In meinem Lager konnte ich nichts finden, also bin ich zu meinem Schlacht-Sunny N13 und habe die Teile dort gemopst. Natürlich waren diese (wie alles an dem Auto) ziemlich rostig, weshalb ich sie erstmal entrostet habe, anschließend in Essig eingelegt und dann mehrere Schichten Grundierung und Lack. Natürlich habe ich die Gewinde nachgeschnitten und die Länge angepasst (die N13 Teile waren zu lang).


    Also weiteres Upgrade gabs eine Jayks 5-Kanal Endstufe (unter dem Beifahrersitz) mit passendem Juke Kabelsatz. Die Endstufe wird einfach zwischen Auto und Originalradio eingeschleift und bedient dann die Serienlautsprecher + einen Subwoofer. Der Sound ist natürlich um Welten besser geworden - Obgleich ich noch nicht fertig bin: Subwoofer wird noch "gecastet", ein günstiger 20cm Sub ist aber schonmal brauchbar (SW-Kabel muss noch unsichtbar verlegt werden). Außerdem möchte ich die vorderen Türen noch dämmen sowie die Löcher abdichten.


    Motor 2024.jpg


    20240416_081816.jpg


    20240416_081834.jpg