Klappernde Hutablage

  • Wie wäre es einfach mal die Gummistopfen einzustellen, auf dem die Heckklappe liegt??


    Bei meinem F15 geht das zumindest! Hier die Zeichnung aus dem Werkstattbuch dazu, die Nr4 rein, oder rausdrehen !


    Versuch macht kluch ... ;)


    Buddy


    Screenshot (160).png

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Das hatte ich auch.......


    Habe einfach die Arretierungsbefestigungen mit ein wenig Isolierband umwickelt! Fertig ...Alles ruhig ;)

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Das Problem hatte ich auch ich habe alles ausgebaut Hutablage, Reserveradmulde, Zwischenboden. Bei mir klapperte die Rücksitzlehnen Halterung ich habe diesen Bügel dann umwickelt.(Isolierband).Das der Einrastmechanismus richtig schwer einrastet. Vorteil das sitzt absolut straff. Am schlimmsten wenn das Fahrzeug warm würde. Kein klappern eher ein mechanisches knacken. Test war einfach die Rücksitzbank umlegen.

    Vielleicht hilft's

  • Das Problem hatte ich auch ich habe alles ausgebaut Hutablage, Reserveradmulde, Zwischenboden. Bei mir klapperte die Rücksitzlehnen Halterung ich habe diesen Bügel dann umwickelt.(Isolierband).Das der Einrastmechanismus richtig schwer einrastet. Vorteil das sitzt absolut straff. Am schlimmsten wenn das Fahrzeug warm würde. Kein klappern eher ein mechanisches knacken. Test war einfach die Rücksitzbank umlegen.

    Vielleicht hilft's

    Also genau das , was ich auch gemacht habe und im Beitrag 7 geschrieben habe !


    Alle Achtung, das Du auch darauf gekommen bist ;)


    Gruß

    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.