• In der neuen "Auto Motor uns Sport" sind sämtliche H4 mit höherer Lichtausbeute getestet. Da kann man ganz gut vergleichen, was sich lohnt und was rausgeschmissenes Geld ist. Irgendsoein Test kommt auch auf VOX am Sonntag bei automobil.

  • @ZAG : Also ich hab in den Hauptscheinwerfern die Philips Blue Vision drin, ebenso die Standlichtbirnen. Viele haben aber auch die Osram Nightbreaker drinne.Hierbei ist es egal welche ,da beide fast identische Farbtemperatueren haben. Allerdings haben die von Phillips schön kräftig blaue "Köpfe" wenn Scheinwerfer aus schimmert das schön blau im Reflektor....sieht ganz gutaus. Ist aber natürlich Geschmacksache.
    Die Chrom hab ich als Blinkerbirnen. Somit fällt der "orangene "Punkt im Blinkerglas weg wenn der Blinker aus ist.


    Egal für welche Birnen du dich entscheidest..... kannst nix falsch machen, alles ist besser als die Original- Funzeln..... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hi.
    Überlege auch die Leuchtmittel auszutauschen.
    Kannst du, oder gerne auch andere, es genauer spezifizieren welches Leuchtmittel ihr wo verbaut habt?
    Unter Philips Blue Vision finde ich z.B. so ziemlich alles.


    Danke und Gruß


    H4 Philips Blue Vision Hauptscheinwerfer, zukünftig Extreme Vision auch von Philips.
    w5w Stecksockelbirnchen 12V/5W Philips Blue Vision im Standlicht vorne oben, muß jaTÜVig sein.
    Innenraum und Kennzeichen bekommen normal auch w5w Stecksockellampen 12V/5W und könnte man auch bestücken mit den Blue Vision w5w ABER hier habe ich SMD LED Stecksockellampen verbaut aus der Bucht, einfach mal stöbern dort ABER in Beschreibung darauf achten, ob für Kennzeichen oder Innenlicht steht, es geht um Formung des Leuchtmittels und daraus resultierende Abgaberichtung des Lichts ;)


    In der Kofferraumleuchte arbeitete bei mir eine Soffitte, die Leuchte habe ich komplett umgebaut, mittlerweile nicht mehr nötig, da es nun auch mit SMD LED bestückte Soffitten in der Bucht zu kaufen gibt :thumbup: