Mittelschalldämpfer raus und durchgehendes Rohr rein^^

  • Bei mir im Mai2015RS kommt eine Klappenanlage ab Kat rein,also MSD raus ,Rohr rein und brauch nur eine ABE mitführen.
    Steuergerät wird auch noch neu programmiert.
    Also wie geschrieben nur ABE no TüV.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • @Henner 53 : Hört sich ja alles gut und schön an.... mal davon abgesehen ob erlaubt oder nicht, mit TÜV oder ohne........ dass das Aussen ganz schön bollert is ja okay (Scheiss auf die Nachbarn.... :D ), aber ich stell mir das Innen auch saumässig laut vor. Hast du daran auch gedacht ? Oder haste Oropax im Handschuhfach..... ich denke ne Autobahnfahrt von 3 Stunden und du bist hörgeschädigt....


    Gruss Alex


    Okay, die Hupe kannste ausbauen...... die brauchste dann eh nicht mehr.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • @'Alex
    Klappenanlage von einem Nissan - Tuner Ich bekomme sie ab Werk.
    Oropax nicht nötig ,da über 60 Lenze bin und nur das noch höre was ich will. :rolleyes:
    Muss hier im Ruhrpott mit meinen aussländischen 18-25 jährigen Mitbürgern die nur AMG,SLS,getunten mithalten können :D also Sound muss sein,egal ob aussen oder drinnen inne Karre.


    Nachtrag:
    Letzte Woche hat die Rennleitung drei Wagen eingezogen R8,Lambo,AMG - SLS .Die Jungs hatten Nachts zwischen 1und drei Uhr zur Soundprobe
    eingeladen,da dieser Sound jetzt fehlt haben ,haben die Jungs mich gebeten ab Mai sie zu vertreten. ;)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • henner hast du vllt auch einen Name Preis und andere Fakten des tuners? Würde mir das gerne mal genauer angucken :)


    Und für alle die die nicht nur laut wollen sondern auch schön melodisch :D empfehle ich die schubabschaltung zu programmiere, um ein dezentes Pop Pop Pop bei gaswegnahme zu bekommen :D

  • Bei Giacuzzo gibt es sowas: Preis auf Anfrage,habe aber unter Nismo RS schon mal den Preis erläutert. ;)

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Bei NAP nachfragen,nur für nismo RS 2WD 189 EUr. mit Zulassung.


    Für alle andere mal ne EMAIL schicken.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Ich habe heute mal bei NAP wegen Vorschalldämpfer oder in der Richtung für meinen Juke F15 angefragt, ist mir dann doch zu teuer.
    :(
    Hier die Antwort:


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Wir können Ihnen einen Vorschalldämpfer per Einzelanfertigung direkt an Ihrem Nissan Juke in unserem Werk in Bad Bentheim anbieten. Die Kosten hierfür liegen bei 350,00Euro inkl. Einbau, Material und gesetzl. MwSt..
    Eine EG-Genehmigung (ABE) ist nicht vorhanden, sodass ein Eintrag in die Fahrzeugpapiere notwendig ist. Eine Abnahme in unserem Hause ist nicht möglich.
    Eine vorherige Terminabsprache ist unbedingt erforderlich.
    Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr NAP - Team

  • Die Kosten hierfür liegen bei 350,00Euro inkl. Einbau, Material und gesetzl. MwSt..

    Naja, find ich okay , allerdings um dann beim TÜV für Lacher zu sorgen wenn ich mir so nem Teil ankäme , wär´s mir dann doch zu teuer.
    Muss ja nen Grund haben warum NAP bei sich im Hause keine Abnahme anbietet....... :/

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]