Pimp your juke! Von euch durchgeführte Veränderungen

  • hallo zusammen,


    die Teelichter vorne im Innenraum gehen mir auch auf dem keks. Durch welche kann ich diese ersetzen, mit welchen habt ihr gute Erfahrungen gemacht, wie sieht es mit unterschiedlichen Farben zB rot aus ? ?


    vielleicht könnt ihr zu eurem Umbauen noch Fotos, oder Links zur Bildergalarie hinzugügen.
    Ich würde mir gerne Anregung holen.

    Nissan Juke Nismo RS - CVT 4x4 - Recaro Sitze - Xenon - Tech-Paket

  • Durch welche kann ich diese ersetzen

    Kommt daruf an was du damit bewirken willst..... wenn du weisse LED´s nimmst wird´s natürlich heller in der Bude...... bei farbigen LED´s sieht´s klasse aus und fällst auf nem dunklen Parkplatz auf wie ein bunter Hund, allerdings viel heller wird´s da nicht.
    Aber mal ehrlich..... wozu gleissend helles Licht im Innenraum ? Führst du da ne Herz-OP durch oder wozu ? ;)


    Mein Tip: Besorg dir in der Bucht verschiedene LED´s und probies aus.....so teuer sind die Dinger nicht..... und was du dann anschliessend nicht brauchst kannste ja wieder verkaufen....

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • ich habe in meinem Nismo kalt weiße LEDs im Innenraum eingebaut. Die waren deutlich heller, aber es sah so aus, wie in einem OP Saal.
    ich würde das nächste mal 2x weiße und einmal rot (in der Mitte) nehmen ...

    Nissan Juke Nismo RS - CVT 4x4 - Recaro Sitze - Xenon - Tech-Paket

  • Meint ihr mit der 'Bucht' Ebay?

    Rischdisch , mein Gudschda..... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]