Erfahrung mit K+N Tauschluftfilter

  • na, wenn du so trinkst wie du fährst, reichen da ja 2 Halbe

    :finger:;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Na ja, belegen bzw beweisen kann ich’s ja nicht,
    jedoch klingt er mM nach besser und das Ansprechverhalten is nen Ticken besser
    Ich führe das darauf zurück, dass Motor einfach freier atmen kann
    Wie gesagt, das sind alles keine Welten, sondern eher im kleineren Bereich
    Aber für das kleine Geld würde ich’s jederzeit wieder kaufen :thumbup:

    Meiner Nismo hat erst 1000km gelaufen!?
    „Lohnt“ es sich da, den Filter jetzt schon gegen einen K&N zu tauschen???

  • Wieso nicht? :rolleyes:
    Was hat das mit der Laufleistung zu tun?
    Du vergibst dir ja nix ;)
    Also, ich würde es machen , da ich es nie bereut habe
    Und den „alten“ Filter schmeisste ja auch nicht weg
    Also von daher :thumbup:

  • Genau,das ist wichtig... "Und den „alten“ Filter schmeisste ja auch nicht weg"


    Denn der kommt in den Luftfilterkasten während der K&N gereinigt wird !!


    Es sei denn in der Zeit des Filter reinigen,wird der Juke nicht gefahren !!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • beim nächsten Treffen zahlst DU meinen Rausch..

    Dauert ja nicht lange,wird ein billiger Abend für mich. :3896::0016::0016::0016::0016:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Dauert ja nicht lange,wird ein billiger Abend für mich.

    Für mich auch Digga...... ;):P

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Für mich auch Digga..

    Macht nix,Hauptsache Spass Langer.Bekommst ein K&N unten rein und oben Schirker. :0008::0016::0016:

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau