Auch ne Möglichkeit
![]()
Gibts ja jede Menge beim Juke
Jaaa Micha ABER am Krümmer, am Kat, auf den Bremsscheiben und in den Zylinderräumen halten die nicht lange, deswegen lasse ich es mit Aufklebern ... oder ich hatte bisher einfach immer nur Pech damit
![]()
Auch ne Möglichkeit
![]()
Jaaa Micha ABER am Krümmer, am Kat, auf den Bremsscheiben und in den Zylinderräumen halten die nicht lange, deswegen lasse ich es mit Aufklebern ... oder ich hatte bisher einfach immer nur Pech damit
![]()
Bei den genannten Stellen wirds natürlich ein wenig schwierig mit der Haltbarkeit
Versuchs beim nächsten Mal einfach mal mit einer "einfacheren" Lösung ![]()
Die Stirn vom Fahrer stünde da auch noch zur Auswahl........ ![]()
![]()
![]()
Die Stirn vom Fahrer stünde da auch noch zur Auswahl........
....... diese welche ihrerseits ab einem gewissen Alter tendenziell zur Plakatwand mutiert, Platz ohne Ende, super Vorschlag ![]()
Also praktisch schon fast ne Litfaßsäule ![]()
360 Grad Panoramawerbung... Cool ![]()
Wieso versuchen die meisten den Aufkleber an einer möglichst unauffälligen Stelle anzubringen ![]()
Ich steh zum Forum, deshalb darf man den Kleber auch sehen ![]()
....Wieso unauffällig ?..... wenn man hinterher fährt springt der Aufkleber doch ins Auge..... oder wie meinst du das ?
....Wieso unauffällig ?..... wenn man hinterher fährt springt der Aufkleber doch ins Auge..... oder wie meinst du das ?
So richtig kann ich Thomas hier und im anderen Thread nicht verstehen ABER jeder kann mal nen schlechten Tag haben ![]()
Keiner will mich verstehen
und niemand mag mich
.
Ich werde mit diesem Schicksal leben müssen.
Nein, Spass beiseite, ich meinte nur, das der Bereich unter dem Dachspoiler und unter dem Heckwischer relativ
unauffällig ist, aber das ist meine persönliche Meinung und wie alles im Leben, liegt es im Auge des Betrachters.
Und nur, weil ich meine eigene Meinung vertrete, habe ich noch lange keinen schlechten Tag ![]()