Autoaufkleber Forum

  • Man findet in der Bucht unter dem Suchbegriff" Nummernschildaufkleber" diverse Anbieter..........auch solche die nen Onlinekonfigurator anbieten zur freien Gestaltung der / des Aufklebers.
    Hab da meinen auch her......der MUSS aber runter...sagt meine Frau.... :D:D:D


    Naja, das mit dem Tatoo mag stimmen....... aber das andere :D:D:D

  • Naja, das mit dem Tatoo mag stimmen....... aber das andere


    Ähmmm Andy.....falscher Post ???...... hier geht´s um Micha´s Nummernschild......nicht um meinen Aufkleber...... ;):D;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ähmmm Andy.....falscher Post ???...... hier geht´s um Micha´s Nummernschild......nicht um meinen Aufkleber...... ;):D;)


    Hallo Alex.


    Nee is schon klar, der war mir nur halt so aufgefallen :D:thumbup:

  • Schöne Ideen die Ihr da habt!!!
    Kleiner Tip: Meine Frau hats auch an Ihrem Benz!!! Na jetzt ist doch einfach???

  • Ok, missachtet den letzten Hinweiß :D
    Stimmt zwar, aber Euere Ratterei hat mir viel Spaß gemacht :thumbup:

  • Na und nun?? Komm, jetzt wollen wir auch die Lösung wissen.
    Haben uns so angestrengt !! Bitte, bitte ;(;(
    Lass uns nicht Verrückt Werden :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Andy 1205 ()

  • Jetzt mal unabhängig was VW bedeutet (versaute Weiber, verblödete Werksangehörige, verdorbener Wirsing) :P .


    Ich will einen Forums-Aufkleber :cursing:


    LG aus Stuttgart
    Thomas

  • Oder aber auch hier:
    IMG_0626.jpg


    Da da hier schon wieder einer ( Thomas) nach Aufklebern geschrien hat =O habe ich gerade 10 Streifen für für die Nummernschilder geordert.
    Text:
    juke - Forum.de
    das ganze allerdings so wie im Zitat abgebildet.
    Die werde ich dann ggf. zum NRW - Treffen mitbringen oder sollte ich nicht erscheinen können, werden sie euch vom Illustrator gebracht.
    Kostenpunkt pro Streifen: 2 Euronen