Autoaufkleber Forum

  • Morgens um 4h gefühlte 80, real 49, aber in der Birne immer noch 20...... ;) ....und das ist auch gut so, alles Andere wäre langweilig

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Keiner will mich verstehen :( und niemand mag mich ;( .



    Und nur, weil ich meine eigene Meinung vertrete, habe ich noch lange keinen schlechten Tag :thumbup:


    Das Problem mit dem Recht der freien Meinungsäußerung ist das Recht, eine falsche Meinung durch die Meinungsäußerung bekommen zu dürfen .. ein Teufelskreis :D
    Also nichts für ungut Thomas 8)


    Morgens um 4h gefühlte 80, real 49, aber in der Birne immer noch 20...... ;)


    ... und jetzt noch ein Statement zu dem daraus resultierenden tageszeitabhängigen "Bömmelchenbehälter-Designs" und die Beschreibung wäre perfekt :thumbup:

  • [quote='Cruiser','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/277-Autoaufkleber-Forum/?postID=6626#post6626'][quote='thomas','http://www.juke-forum.de/index.php/Thread/277-Autoaufkleber-Forum/?postID=6577#post6577']Keiner will mich verstehen :( und niemand mag mich ;( .




    Das Problem mit dem Recht der freien Meinungsäußerung ist das Recht, eine falsche Meinung durch die Meinungsäußerung bekommen zu dürfen .. ein Teufelskreis :D
    Also nichts für ungut Thomas 8)


    Wenn ich Dich also richtig verstehe, benutze ich mein Recht auf eine freie Meinungsäusserung nur dazu, meinem Recht auf eine freie
    Meinungsäusserung eine Plattform zu bieten, um meine ganz offentsichtlich "falsche" Meinung kundzutun ?( .
    Vielen Dank für diese Belehrung,


  • :?::?::?::?::?::?::?::?::?:
    Es mag ja sein das ich mich jetzt täusche. ?(?(
    Aber läuft hier gerade der Ton zum Text aus dem Kurs ?(?(?(

  • Aber läuft hier gerade der Ton zum Text aus dem Kurs


    Hey Grauer..... ich seh das noch als freundschaftlische Frozzelei......... ^^

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Bömmelchenbehälter-Designs


    Digga....das versteh ich jetzt nicht.... ?( ..... was willste wissen ?

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]


  • Mal abgesehen davon, daß ich den "verquartzten" Text, den du da gerade geschrieben hast noch nicht mal ansatzweise Verstehen kann und dir deshalb keine Antwort geben kann war meine letzte Reaktion SCHON ANHAND der Smilies eindeutig als Freundschaftsreaktion erkennbar ;)


    Vielleicht hast du mich TROTZDEM falsch verstanden, ich formuliere es nochmals um: Das Recht der freien Meinungsäußerung des EINEN ist auch das Recht des ANDEREN, eine falsche Meinung bekommen zu dürfen basierend auf der freien Meinungsäußerung des EINEN, ein Teufelskreis ;)


    Ich hoffe, du verstehst mich jetzt richtig Thomas und appelierst nicht weiter an meine negative Seite indem du aus einer Mücke weiter einen Elephanten machst, sowohl für dich als auch das Forum wäre das ALLES andere als nützlich denn ich bin den Stress gewöhnt von Natur aus und aus beruflichen Gründen ;)

  • Hallo Meister Cruiser, ich glaube, jetzt haben wir uns alle irgendwie falsch verstanden =O .


    Meine Posts waren von Anfang an spassig gemeint und nicht mal ansatzweise agressiv oder
    persönlich gemeint 8o , denn dazu gab es für mich bis jetzt keinerlei Grund. Sollte es
    von Dir oder einer anderen Person trotzdem so aufgefasst worden sein, dann entschuldige
    ich mich dafür. :/
    Um Alex zu zitieren: Ein bischen freundschaftliche Frozzelei gehört doch dazu, nur sollten
    die Parteien immer wissen, wie es gemeint ist :thumbup: .
    Also nochmal: Von meiner Seite aus war das niemals böse gemeint und ist im Gegenzug von
    mir auch so nicht verstanden worden :D


    LG aus Stuttgart
    Thomas