E Fensterheber Automatik einschalten Wie???

  • Hat meiner sowas auch ?

    Probier´s aus...... wenn du die Zündung aus machst und den Schlüssel abziehst, betätigst du die Lichthupe, dann sollte das Abblendlicht für ca. 20 Sekunden anbleiben. Bei mehrmaligem betätigen des "Lenkstockhebels" (geiles Wort... :thumbup: ), verlängert sich dementsprechend die Dauer der "Coming Home-Funktion".


    Meiner ist auch BJ.13 und "nur" Acenta-Ausstattung...... also sollte dein Tekna das auch haben.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Öhmmmm , ne


    Da musste halt immer wenn im Dunkeln heimkommst nach dem Schlüssel abziehen das Hebelchen ziehen.......


    Alternativ kannste auch solange weg bleiben bis es dämmert. Dann brauchste die Coming Home-Funktion nicht.... allerdings haste dann wahrscheinlich Ärger mit der Chefin..... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Öhmmmm , ne


    Da musste halt immer wenn im Dunkeln heimkommst nach dem Schlüssel abziehen das Hebelchen ziehen.......


    Alternativ kannste auch solange weg bleiben bis es dämmert. Dann brauchste die Coming Home-Funktion nicht.... allerdings haste dann wahrscheinlich Ärger mit der Chefin..... ;)

    Nein, die speichert sich nicht genau wie von @Alex beschrieben :thumbup:


    Allerdings: Die einzig wahre "comming home" Funktion besteht bei mir aus 2 entscheidenden Komponenten.


    1. Taxi
    2. Freunde, die Dem sagen, wo du wohnst :0016::0005: