Frontstosstange beim Nismo RS demontieren

  • Das ist ja ein Sch..... :evil:
    Also wie gesagt, da die Flächen beim Nismo viel kleiner sind als beim „normalen“ Juke...ist eine saubere/gründliche und langlebige Folierung, laut meinem Folierer, nicht möglich.
    Und ja...es ist ein sehr sehr erfahrener Folierer mit sehr vielen Jahren Erfahrung.

    Das ist so schon sehr wiedersprüchlich!
    Welcher Folierer hat diese komische Aussage gemacht ???
    Ich kenne alle gewerblichen Folierer in und um Erfurt.

  • Meister Proper....ich vertraue dem Lackierer.
    Der foliert unseren gesamten Firmenfuhrpark....und das ist ein recht großer.
    Und wenn Du AAAAAAAAAAAALLE gewerblichen Lackierer kennst....dann bist Du wohl ein richtig Toller. :thumbup:

  • Nein, ich habe die im Außendienst betreut. PLZ Gebiet 99... und 98... deswegen. Aber bleibt nur der Meinung , daß es nicht geht.
    Thema erledigt und gut.

  • Ich weiß, das ist jetzt OT
    Aber , was ich mich jetzt gerade frage, ist:
    Wie „betreut„ man denn gewerbliche Lackierer im Außendienst?
    Mit Stullen, Bretzeln und nem heißen Kaffee, oder was denn sonst? ?(:whistling:

  • Bestimmt „Dienstleistungen“ die hier nicht genannt werden sollen :thumbup:
    „Er war jung und brauchte das Geld“ :thumbup:

  • War Spaß....
    Jetzt mal ersthaft:


    Sorry...aber ich vertraue dem Wort eines Maler-u. LackiererMeisters / FolierungsProfi’s mit vielen vielen Jahren Erfahrung und megavielen zufriedenen Kunden dann doch „etwas“ mehr...als dem Wort eines „Außendienstlers“ der aaaaaaaaaaaaaaalle gewerblichen Lackierer kennt.

  • War Spaß....
    Jetzt mal ersthaft:
    ...als dem Wort eines „Außendienstlers“ der aaaaaaaaaaaaaaalle gewerblichen Lackierer kennt.

    Habe ich nie geschrieben !
    Erst mal richtig lesen bringt deutlich mehr Verständnis!


    Hier ein Beispiel, wie es nicht geht:


    3M™ Car Wrapping Projekt Nissan JUKE Pure Black - YouTube

    2 Mal editiert, zuletzt von Tomfred ()

  • Sorry Meister Proper...
    Dann hast Du halt geschrieben das Du „Außendienstler“ warst...als auch das Du alle, ich betone ALLE, gewerblichen Folieren kennst.
    Sorry...wer so hoch stapelte ?(

  • Nicht alle, aber alle in Erfurt. Was schon ein gewaltiger Unterschied ist.
    Ich will meinen ja auch nicht folieren , denn er ist foliert, weil es ja nicht geht.
    Was hat das mit hoch stapeln zu tun ?
    Kommt ihr euch nicht selbst komisch vor ?