Frontstosstange beim Nismo RS demontieren

  • Bei im auch, aber der Kleber würde am Anfang auch halten aber wenn man raus fährt
    ist's halt kalt. Der Kleber muss aber Aushärten das er dauerhaften hält.
    Würde ich in mit holen können Sie mir keine Garantie drauf gebebt ob's hält.
    Also warte ich lieber, dann werde ich wohl länger Spaß dran haben, als sofort und die
    Masken gehen ab.

  • „Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste“ 8o


    Mein Freunlicher meinte, wenn ich mich für die Maske entscheiden sollte, müsse das Auto ca. 2 Tage in der Werkstatt bleiben.
    Erstens weil das Auto vorher einige Stunden in der Werkstatt die Raumtemperatur erlangen sollte und zweites weil nachher der Kleber über Nacht bei Raumtemperatur aushärten sollte.
    Da mein Freundlicher einen kostenlosen Werkstattersatzwagen bereit stellen würde....wäre das echt ok. :thumbup:

  • So war heute bei meinem Freundlichen und wollte die Scheinwerfereinsäze
    einbauen lassen. Frontstosstange zum Glück nicht ganz ausgebaut, die
    Scheinwerfereinsäze passen nicht. Sollen extra für den Nismo RS sein, passen
    aber nicht. Die gehen nicht über die Scheinwerfer drüber. 90€ für nichts.
    So ein Schweiß, viel Arbeit für nichts.
    Sind für einen normalen Juke, der Nismo hat die Scheinwerfer tiefer sitzen.