Nismo RS - Dekosstreifen

  • Am einfachsten,wenn nicht fertig zu finden ist,wäre es im Netz eingeben: "Autoaufkleber nach Wunsch"


    Dann kommen solche Firmen, die solche Sonderwünsche erfüllen können !


    So wie diese .....


    https://www.label-bar.de/


    Ich habe für meinen HONDA JAZZ einen Aufkleber in der Schweiz gefunden (Im WWW) bin damit zu einer kleinen Firma,die haben das Foto im PC eingescannt,


    dann ein Foto von meinem Auto gemacht und dann dieses am PC zusammengefügt! Da wurde es am PC ausgerichtet bis es mir gefiel..!


    So konnte ich vorher sehen wie es nachher aussieht!! Dauerte ca.30 Minuten! Dann die Daten in den Plotter , die Folie aussuchen , ausschneiden und 30 Minuten später war die Folie schon am Auto!


    So etwas sollte doch wohl in Deutschland auch möglich sein,oder ? Evtl. auch Werkstätten die Folieren...?


    In Krefeld... https://www.vaneker-koch.de/ .... ;)


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Hab einem Folierer Dein Pic gezeigt, der meinte, das ist für einen fähigen Folierer üüüüüüüberhaupt kein Problem