Sitzheizung

  • Normale Männergröße : 1,85 m ^^
    Trotzdem: ich will dir das echt nicht madig machen, aber das ist schon irgendwie dilettantisch
    gemacht
    :S
    Aber wenn du damit leben kannst :saint:
    Ich frage mich nur, was passiert, wenn du das Auto wider Erwarten verkaufen willst
    Jemand, der nen bisserl Ahnung hat, glaubt dir das nicht unbedingt,
    dass das im Neuwagenzustand auch schon so war :whistling:

  • Na ja, dein Händler ist, ums mal gelinde zu sagen, stark gewöhnungsbedürftig :D
    Er sagt, du hättest volle Hütte
    Dabei haste keine Recaros und Techno Paket haste auch nicht
    Und somit lediglich nackte Serie vom Nismo
    Dann haste diese komischen Knöpfe für die Sitzheizung
    Ich war schon in mehreren Jukes gesehen, aber die hab ich noch nie gesehen :rolleyes:
    Erinnern mich irgendwie an „ Hör mal wer da hämmert „ :thumbup:
    Du hast das Auto und du hast sicherlich schon den kompletten Kaufpreis bezahlt
    Begeistert wird der nicht sein, wenn du da angestürmt kommst ;)
    Zumal er schon nicht wirklich ehrlich war, sh volle Hütte etc..
    Deine Entscheidung, ob du ihn damit konfrontierst oder nicht
    Die volle Hütte geht wohl auf dich, das hättest du anhand des Prospekts
    locker kontrollieren können eher müssen
    Aber der Schalter is für mich zuviel
    Ich persönlich würde ihn fragen, wie er gedenkt damit umzugehen :saint:

  • Da hast Du, Wohl oder Übel, recht.
    Das kommt davon....wenn man jemanden vertraut !?


    Was denkst Du....könnte ich „verlangen“ ???

  • die schalter würde ich auch nicht akzeptieren ist aber wohl teuer jetzt zu ändern, Ich würde mich an nissan direkt wenden und auf Ursachen Forschung gehen. Eventuell ist es ja kein deutsches Auto, und deshalb hatte es keine Sitzheizung?


    Aber mal ehrlich wenn er dir sagt das Auto hat volle Hütte und du siehst keine xenon Scheinwerfer, da muss man doch skeptisch werden?


    Aber gut nicht änderbar, nicht ärgern, Ich würd mal hinfahren und meinem Unmut Luft machen gucken was der dann so sagt
    Auch wenn es nun off topic geht, ist der Händler auch der erste Besitzer deines Autos? Erstzulassung auf Dich kann es ja kaum sein.
    Ich hoffe das geht nicht zu weit, aber wie viel hast du für den Guten denn hinlegen müssen?

  • Vielleicht haben die die Schalter in einem anderen Juke gebracht. Du weißt ja nicht wie
    lange deiner schon auf dem Hof stand und die Blende die Du drin hast war halt günstiger
    als die Schalter.