Sitzheizung

  • Vielleicht war es dein Vorgänger, hat in vielleicht gestört das die Schalter zu weit hinten sind.
    Hat die deswegen nach vorne verlegt. Mach doch mal ein Bild davon.
    Die Matten hat er vielleicht raus genommen um diese weiter zu benutzen.

  • Heeeee...da gibt es wohl ein Missverständnis‼️‼️‼️‼️
    Es handelt sich dabei um einen NEUWAGEN ‼️‼️‼️‼️
    Also gibt es keinen Vorbesitzer‼️‼️‼️‼️

  • Oh...das mach ich auch.
    Aber was ich mit der „Sitzheizung“ mache....weiß ich noch nicht,
    Normal ist das ja nicht.
    Da habe d...so oder so...nachträglich rum gedoktert.
    Ich stelle nachmal ein Foto rein.

    Einmal editiert, zuletzt von JukeEF ()

  • Offengesagt, was da alles bei dir bei nem Neuwagen so alles geboten wird und irgendwelche
    Bohrungen von irgendwem und nicht vom Werk vorgenommen werden, hätte ich diese Schüssel gar nicht angenommen
    Sagt dir der Begriff „Wandlung“ etwas ? 8)

  • Also in meinem kleine Juke waren die Schalter der Standheizung unter der Mittelarmlehne bzw. in Höhe des Ellenbogenens.



    Standheizung?.. ?(
    ist das jetzt nen plötzlicher Themenwechsel? :rolleyes:
    Jepp. Da sind die Schalter für die Popoheizung auch im RS
    Das auf Deinem Bild ist ja zum :0017::0016:
    Seh ich das richtig, dass man, wenn man während der Fahrt die Sitzheizung
    aktivieren will, sich nach vorne beugen muss
    und dass beim Fahrer dann auch noch die Handbremse im Weg ist? :thumbup:

  • Ich weiß ja nicht wie groß bzw. klein Du bist, aber „Vorbeugen“ muss ich mich zu mindestens nicht.


    Aber ne doofe Stelle ist es trotzdem.
    Und zumal ist es auch noch recht schlampig verbeugt.