Von A4 zu Juke Tekna

  • Aufgrund der Situation empfehle ich Dir jetz genau nachzufragen bevor es zu spät ist.
    Zumindest für mich ist es sonderbar, dass er dieses Auto so eingetauscht hat, oder was auch immer und nicht wissen will,
    dass da was verbaut ist, das nicht TÜV fähig ist.

  • Wieso...????


    Er ist Autohändler und kein TÜV-Sachverständiger! Er muss es nicht wissen !!


    Und da würde ich auch keine Absicht unterstellen,denn den Ärger und die damit verbundenen Kosten hat ja wohl der Händler,oder ??


    Wenn ich mein Auto in Zahlung gebe,fährt der Autohändler auch nicht erst zum TÜV um alles überprüfen zu lassen!


    Wäre im Einzelfall wohl auch sehr teuer! Wo soll er anfangen und wo aufhören ???


    Gerade in Deutschland ist so viel verboten und wird trotzdem gekauft und auch verbaut!


    Dann müsste der Wagen mal eben ein paar Tage gecheckt werden....Einfach in der Praxis nicht machbar!!!


    Gruß
    Buddy2010

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Da kann ich dir nur zustimmen, der Händler kann nicht jedes Auto überprüfen lassen ob alles gut und legal ist.
    Und da er das ja auf seine Kosten austauscht is ja auch alles gut. Ich glaube mehr kann man nicht erwarten.