Friendly Lighting (Follow me Home-Funktion)

  • Cruiser: Vielen Dank für den selbstlosen Selbstversuch......jetzt weiss ich wie´s geht :D , und wie es aussieht war ich ja nicht der einzige "Ahnungslose".....


    Micha: Hey, für "doofe" Fragen bin ich zuständig...... :P


    Ok Alex, werde ich mir für die Zukunft merken :P:D


    Fridolin7 und Martin, danke für die Top Info, wuste bisher nicht das meiner diese Funktion hat, jetzt habe ich Sie auch :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Micha ()


  • Sind seit Freitag den 28.03.14 stolze Besitzer eines Juke Nismo in weiß.
    Wir entdecken auf jeder Fahrt neue Schalter und neue Funktionen.



    Gruß aus Dortmund




    Das zu dem Thema "wir entdecken auf jeder Fahrt neue Schalter und neue Funktionen. ;)

    Gruß Martin


    Bin ich Psycho, oder geht das von alleine wieder weg?


    F15 DIG-T 6MT 2WD Nismo Bj. 03.2014

  • hallo
    Kann das jeder juke 8o (meiner juke acenta conect) muss ich direkt morgen abend ausprobieren .
    wäre ja geil


    gruss olaf

  • Super Sache ! Jetzt stürze ich nicht mehr so viel bis zur Haustür...


    Ich schon....aber ich seh jetzt wenigstens WOHIN ich stürze..... :thumbup::thumbup::thumbup:


    @Otti11: Sollte Deiner auch haben.....ich hab auch "nur" die Acenta-Ausstattung.... ;)

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Joooo Alex hat er, wie geil ist das denn
    erstmal angeben auf der arbeit :thumbup: wenn ich vom parkplatz gehe


    gruß Olaf