Nissan Juke Forum - Mitgliederkarte ab sofort verfügbar!

  • Hallo Rudi,


    ich habe dich gerade mal in der Karte eingetragen. Du bist jetzt an der richtigen Stelle eingetragen, ABER...


    Dein Eintrag erscheint erst, wenn man weiter in die Karte rein zoomt... Ist bei meinen Eintrag nun auch so 8|


    Mal sehen, ob sich dir Karte wieder beruhigt und alle Einträge richtig anzeigt, oder ob ich da noch irgendwie nachhelfen muss.


    Viele Grüße
    Markus


  • OFFTOPIC ON:
    Keine Sorge Markus, bei unserer derzeitigen Schlagkraft ist sowohl eine Ost- als auch eine Westerweiterung Gott sei Dank ausgeschlossen, Karte dürfte also ruhig bleiben ^^


    Mein Gott bin ich heut wieder böse drauf 8o ^^
    OFFTOPIC OFF:


  • [offtopic on]
    Manche Orte sind leider sehr, sehr klein :(
    Dafür muß man notgedrungen Verständniß haben :)
    Dat Dingens nennt sich halt MITGLIEDERKARTE und nicht ELEKTRONENRASTERMIKROSKOP 8o
    Aua, aua Günter, nicht so doll schlagen ... ich tue es auch nie wieder ;)


    .... so, nun noch ne Runde Google-Maps, das Saarland muß doch irgendwo zu finden sein 8)
    [offtopic off]

  • Naja Cruiser Lübeck IST etwas größer und soll einen schönen Weihnachtsmarkt haben.
    Wir sind ein kleines Dorf im Westerwald, aber wir nennen einen aktuellen Fußball Weltmeister Sohn des Ort's.


    @Buddy, ja da werde ich jetzt angezeigt!

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition