• Tja,an Tauben hatte ich auch schon gedacht! Hier gibt es zwar keine "Radioaktiven" Tauben , aber doch jede Menge "Aktive" Tauben!


    Aber das sich der Klarlack dadurch löst....???? Zumal mein Juke ja versiegelt ist!


    Glasbeschichtungssystem Quartz FX


    Vermute eigentlich das es ein Steinschlag oder ähnliches war der den Klarlack beschädigt hat und der dadurch "Unterwandert" wurde!


    Konnte den Klarlack mit dem Finger abrubbeln.....Zog sich fast ab wie Tesafilm....Oder einfach eine nicht entfettete Stelle unter dem Klarlack durch unsachgemäße Bearbeitung die sich denn einfach


    mal gelöst hat...Aber nach 4 Jahren ????


    Ich weiß es einfach nicht....Ales andere ist Raten... ;) ...Aber jetzt ist es ja wech.... :D ...!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • In Deutschland geht da kein Klarlack ab.

    Tja , in Hessen scheissen die Tauben wie die Weltmeister........ :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • So kommt man von Dachspoiler auf Scheiße... :0016::0016:
    Naja, ist ja auch Scheiße, wenn er weg ist. :0017:

  • die Arme Scheisse ist das Opfer ..... süng* :thumbup:



    JBO sind die Interpreten von dem Lied


    Ach übrigens nen schönen Vatertag an alle Väter