Welcher Juke

  • Würde es vermutlich davon abhängig machen, wie deine Anforderungen bezüglich schneller Kurvenfahrten ist. Die Unterschiede im geradeaus fahren sind relativ gering, bei schnellen Kurven ist klar der Nismo im Vorteil. Wenn du also auf Sportsitze und ähnliches verzichten kannst und die Leistung hauptsächlich zum Überholen und Beschleunigen brauchst, dann ist der Nismo meiner Meinung nach den Aufpreis nicht wert.


    Weiß aber nicht ob der Juke generell deiner Definition von agil,wenn du vom Swift kommst, gerecht werden kann.

    Juke 1.6 Dig-T Pure Black, Fox-Ersatzkatrohr, Ecutek-Software

  • was ist denn ne „Versteifung „ ?

    Hey Stadtkind...... muss ich dir das jetzt echt erklären ???? ;):0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]