Tipps für Folierung

  • Ist wahrscheinlich auch nicht gewollt..... :D:D ....!!


    Aber mal ganz im Ernst... ^^ ...


    Mit einem "JUKE" anschleichen....Wie bitte soll das denn gehen,egal in welcher Lackierung/Folierung.. ;);) ...!!


    Das nicht "An-und Vorbei-Schleichen" können ist wohl eins der ersten Kauf-Argumente,oder ?(?( ...!!


    Gruß
    Buddy


    PS: Die Folierung ist voll der Hammer...OK mit schleichen ist da nix mehr! Aber wer will das ernsthaft mit einem JUKE ... :thumbup: ...!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Oracal ist Top, verwende ich fast ausschließlich. :thumbup:
    Ansonsten finde ich es nicht gerade schön, erinnert an Flip-Flop-Lack. Aber Geschmäcker müssen verschieden sein, wegen der Vielfalt !!
    Also, alles richtig gemacht und der Preis ist durchaus fair. :0008: