Tipps für Folierung

  • Zumindest beiTeilfolierung kann ich aus eigener Erfahrung sagen,dass es nach dem entfernen der Folie (Grundfarbe schwarz)zum grossteil die Umrandungen noch zu sehen sind.

    Teilfolierung ist auch gefährlich, denn da, wo keine Folie ist verändern Umwelteinflüsse den Farbton.

  • Ganz geil :thumbup:
    Dafür spende ich dann sogar 10 Euro :whistling:
    Wenn Du dann den Tiger Lilly Look noch bis zur Unterbüchse durchziehst, gibts glatte 15 Euro :D

    Führe mich nicht in Versuchung. 8o8o8o8o


    Habe leider kein Bild davon aber in Koblenz ist mal ein Jukie als Reptil foliert rum gefahren, der sah auch sehr geil aus.

    Selbstgespräche führen ist noch kein Grund zur Besorgnis.


    Gefährlich wird es erst, wenn man dabei etwas neues erfährt.

  • Mal bei YouTube eingeben :"Ablösen Autofolie" ist schon interessant zu sehen :!:


    https://www.youtube.com/result…ry=Abl%C3%B6sen+Autofolie


    Beispiel:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Kennt eigentlich wer Preise im Bezug auf den Juke?


    Ist ja jetzt nicht zwingend das einfachste Auto für eine Folierung, ich persönlich fände es auch wichtig dass nicht auf dem Lack geschnitten wird sondern dieses Klebeband mit dem Draht verwendet wird:-)

  • Kaum zu glauben,aber manchmal hilft das I N T E R N E T ..... ;);) ...Geht sogar von Thailand aus .... :D ...!


    Schau mal hier....


    http://www.car-wrapping-online…skatalog/nissan/juke.html


    oder hier anfragen....


    https://www.folien-manufaktur.…e-vollfolierung-colorflow


    auch hier mal reinschauen.....


    https://www.youtube.com/result…ery=Nissan+juke+folierung


    Na dann,viel Spaß


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Ja das sind doch erstmal immer nur preis Aushänge. Wahrscheinlich hat auch keiner den Listenpreis für seinen Juke bezahlt.
    Ich meinte so reale Preise..


    Je nach folienart und Sonderwunsch kommt ja bei sowas eher noch Geld obendrauf, ohne gutem Verhandlungsgeschick :)

  • Die Folierer, welche ich kenne geben immer 1700 für einen Juke an +/- Kleinigkeiten, bei mittlerem Folienpreis Oreacle od. 3M

  • Zacherle,


    was möchtest Du denn genau wissen...?????


    Da stand doch ganz klar : AB 1399.-€ also ein realer Preis der nach oben hin offen ist,deswegen "AB"!!


    Je nach Folie ,je nach dem wie viel Farben,je nach dem wie viel Sonderwünsche etc.etc.etc. !!!!!!


    Hierzu:


    "Ja das sind doch erstmal immer nur preis Aushänge. Wahrscheinlich hat auch keiner den Listenpreis für seinen Juke bezahlt.
    Ich meinte so reale Preise..


    Je nach folienart und Sonderwunsch kommt ja bei sowas eher noch Geld obendrauf, ohne gutem Verhandlungsgeschick "

    Auch beim Kauf eines JUKE gilt "Ja das sind doch erstmal immer nur preis Aushänge" nach oben hin offen je nach Sonderwünsche ...Wie bei so vielen Sachen der Listenpreis nicht den Endpreis darstellt!


    Und bei einer Folierung die so verschieden sein kann gibt es eben keinen Listenpreis,sondern erst einmal den Preis für eine "Standard-Folierung" hier ab 1399.-€ !!

    Aber der einfachste Weg Deinen Preis für Deine Folierung zu erfahren ist eine Fahrt zum Folierer Deiner Wahl !!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • hi
    ich habe meinen Juke letztes jahr in Berlin Voll-Folieren lassen (darf ich hier Namen nennen?) und habe gute 1600 öcken bezahlt. war es mir wert, weil erstklassige arbeit.
    Aber das muss jeder selber wissen, was er bezahlen kann und will.
    Billigangebote können ganz schnell in die Hose gehen und wenn es sch... aussieht musst du das eh nochmal machen lassen. Gute Arbeit soll man auch bezahlen :)
    Ich habe eine bi-tone Farbe in matt metallic Farbe von oracal genommen. Vlt macht das ein bißchen was im Preis aus? I dont know.
    Such DIr aber Profis aus und guck, was die sonst schon alles gemacht haben.
    Gruß
    comic_girl


  • uiihh 8o Respekt :thumbup:
    Also anschleichen kannste Dich mit Deinem Juke aber auch nicht :D