Tagfahrlicht

  • Beim Juke, der Tagfahrlicht serienmäßig hat, brennt das Tagfahrlicht immer, egal ob Licht an oder aus. Nur bei eingeschaltetem Licht wird das Tagfahrlicht gedimmt.

  • Guten Abend Leute!


    Also ich habe auch die billigere Tagfahrlicht(Stoßstangen-Elemente) Variante verbaut....,Es war zwar echt ein „KAMPF“ mit dem EINBAU,weil die Tagfahrtleuchten werden in der Stoßstange(Vor Facelift) mit einer Klemmvorichtung verschraubt,man muss 2 kleine Segmente auf einer Seite herausschneiden und man kommt ohne Feingefühl,Fingerfertigkeit und dünnen Armen nicht drum rum die Stoßstange abzumontieren...,steckte mit dem Arm in den drei Kreisförmigen Öffnungen unten und schraubte mit einem Kreuz-Bit und 2 Fingern die 4 Schrauben fest!Bei der teureren Variante von GiaCuzzo werden die Tagfahrleuchten in der Stoßstange verklebt(Kleber ist inklusive).Zwar Teuer,...aber Montagefreundlich!
    Bin seit dem ich die Duplex Auspuffanlage von GiaCuzzo verbaut habe ein Riesen Fan von dieser Firma,da die echt geiles Tuning Material für den Juke haben und fast alles mit EG Genehmigung 8o !
    Habe die Tagfahrleuten an die Standlichter geklemmt und die Standlichtbirnen durch extrahelle,weiße Philips LED Birnen getauscht und somit erstrahlen die oberen Standlichter parallel in weißer Pracht!Ich wollte nicht das die LED Leisten permanent brennen und jetzt find ich es am besten und der ganze Montage Wahnsinn hat sich gelohnt!Bitte Euch mir keine TÜV Belehrungen zu schicken ;) !


    LG