Der nächste Juke-infizierte

  • ..........
    Bei einem Import verliert man beim Anmelden auf sich selbst schon eine Menge Geld, da der Wiederverkaufswert des Fahrzeuges rapide sinkt :!: !

    Aber nur weil es von den windigen Händlern schlecht geredet wird !! Ob das Kfz nun von England nach Belgien geschickt, oder von England nach Deutschland...., auf dem belgischen ist der Lack nicht dünner.
    Also mir fehlt für die "Schlechtrechnerei" jedes Verständnis !

  • Seit gestern Abend um 17:45h sind wir stolze Eltern eines Nismo RS :) .
    Allein die Heimfahrt war der absolute Wahnsinn - Fahrwerk, Sound, Schub und die ganze Optik - absolut geil!!
    Übergabe war standesgemäß (für uns aber trotzdem ungewohnt) im Autohaus unseres Vertrauens - mit Gläschen Schampus und über dem Kleinen eine Nissan Nismo - Hutze....die durften wir dann selbst runterziehen...was ein Anblick!!
    Der Sound passt perfekt...hatte nach manchen Posts hier schon etwas Bammel!Ein astrein tiefes Grollen welches durch Mark und Bein geht!!
    Haben noch von unserm Leblingsverkäufer einen Gutschein für die 1. Inspektion bekommen uuuuuuund eine Mittelarmlehne - welche bestellt ist!
    SO hält man sich Kunden!!! <3