Nismo Subwoofer

  • So das von mir hier angestoßene Thema mal zum Ende zu bringen, die Eingangs erwähnte Sounderweiterung wurde heute eingebaut.


    1. Türen wurden gedämmt
    2. Vorderen Lautsprecher getauscht (die Papp-Frisbeescheiben entsorgt)
    3. Aktiver Sub unterm Beifahrersitz verbaut


    Die Steuerung des Subs über die Fernbedienung funktioniert einwandfrei, der Klang der Anlage ist deutlich besser geworden.
    Die Bassanhebung ist auch geben, klar ist und das war mir von Anfang an bewusst, das da kein Bass raus kommt wie bei einem Kofferraum Umbau/Ausbau.
    Das von mir gewollte wurde mit diesem System somit erreicht, die Aufwertung der Anlage ohne den Kofferraum oder sonst irgendetwas zu verbasteln.
    Der Einbau funktionierte soweit ganz gut, kleiner Makel war, das die Stromversorgung und der Remote zugriff nicht über den beigelegten Adapter funktioniert.


    Gruß Beachelch


    Eventuell werden die hinteren Türen auch noch gemacht zumindest gedämmt. ;-)))

    Selbstgespräche führen ist noch kein Grund zur Besorgnis.


    Gefährlich wird es erst, wenn man dabei etwas neues erfährt.