Juke Front/Stoßstange

  • Jo.....
    Natürlich sehe ich den Unterschied zwischen PREMIUM & STANDART.
    Mir fällt aber auf, das bei der „PREMIUM-Version“ jede Menge Kleinteile für die Halterung beiliegen und bei „STANDART-Version“ bereits Haltösen angebracht sind.
    Heißt dass, das die „STANDART-Version“ keine weiteren Kleinteile benötigt ???


    Und was ist das „ Winterpaket“ ???


    „Ohrfeige“ mich ruhig, aber ich gebe meine techn. Unwissenheit offen und ehrlich zu.

  • also ich hab das Standard Packet das wird mit dem Schrauben Dreher reingekippt (das hält mein vaddern hat sich das auch bestellt für'n Qashqai ) das Premium wird geschraubt, selbe Halterung wie geklippt nur in geschraubt. Das Winterpacket ist, das vorne wie so ne Art Blindplatte davor gemacht wird. Wofür man das braucht .......erschließt sich mir nicht.

  • Jo.....
    Natürlich sehe ich den Unterschied zwischen PREMIUM & STANDART.


    Und was ist das „ Winterpaket“ ???

    Der wesentliche Unterschied ist, daß die Standardversion mit festen Haken eingeklipst wird, während beim Premium-Grill geschraubt wird. Die Kleinteile sind "Schraubhaken", also quasi per Schraube verstellbare Haken. Dadurch dürften die m. E. problemloser wieder entfernt werden.


    Das Winterpaket ist nichts anderes als eine geschlossene Abdeckung, die mit Plastik-Clips vor dem Grill montiert wird, damit der Motor bei niedrigen Außentemperaturen nicht so stark gekühlt wird. Unabhängig davon, dass das unschön aussieht, ist das bei mitteleuropäischen Temperaturen nicht wirklich sinnvoll.

    Herman™
    --
    Ich habe leider keine Signatur :0016:

  • Das wird bei "DER" Farbauswahl wohl nicht "SO" einfach sein.... :ironie: .....!!!


    Aber es treibt Dich ja auch Niemand.. ;);) ..!


    Gruß
    Buddy


    PS: Und wenn Du Dich falsch entschieden haben solltest,kannst Du die Teile ja immer noch Umlackieren... :6413: !!!

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Guten Morgen an den Strand von Pattaya,


    mmmmmmm.....selbst mir, dem „AntiHandwerker“ ist aufgefallen, das es nur 3 „Farben“ gibt.
    Aber vielleicht, aber nur vielleicht, will ich es mir ja umlackierten lassen!?


    P.S.: Wir haben am gleichen Tag Geburtstag :thumbup:

  • Ja dannnnn..... :D ...



    Verstehst Du ja die Zeilen eines Zwilling,s... :thumbup:


    Und Umlackieren kannst Du aber schon selbst...Komm trau Dich.. 8) ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.