Sind diese Felgen erlaubt?

  • @Alex beim Juke sind die ET sogar 45.

    Auf meinen Originalfelgen steht ET 47....... meine Sommerfelgen haben gar nur ET 35.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Habe beim ersten TÜV mal wieder was dazu gelernt. :thumbdown:


    Habe die originalen Felgen meines 1. Juke mit Winterrädern versehen und fahre diese im Winter auf dem FL - Juke ( beide dci )
    Das ist so nicht erlaubt !!!
    Denn: die originalen Räder des alten Juke sind keine original-Nissan, sondern wurden von Nissan für den dt. Markt zugekauft und mit mit Nissan-Deckeln versehen. Damit sind sie für das neue Model nur über Einzelabnahme zu fahren.
    Das finde ich schon echt frech, zumal Nissan ja eigentlich selbst mit relativ wenig Aufwand eine Freigabe erreichen kann.