Handy aufladen

  • Wenn wir schon beim rummeckern sind :
    Es heißt richtig "Sinn hat" nicht "Sinn macht" !!!!

    Dann mecker Du mal an angebrachter Stelle........ "Sinn macht" ist ,laut Duden, Umgangssprache und somit absolut legitim...... <klugscheissmodusoff>


    speziell bei Dir bei Links von Ali aus

    Also ich find da jetzt nichts verwerfliches dran wenn Buddy gleich die Links zu den gesuchten Artikeln liefert.... ;)



    Melde es dem Moderator!

    WEM ???? :0016::0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Hallo 5.Element noch einmal....

    Wer lesen kann ist auch hier klar im Vorteil:


    Mitglied Wollenissan schrieb:


    Wollenissan Beitrag Nr.20


    Donnerstag, 17:09


    Guten Tag Buddy


    Gutes Video , wo bekommt diese Sicherungskupplungen ???

    MfG"


    Kann ja auch dazu schreiben : "Haste kein Internet oder bist Du nur zu faul selber was herauszufinden!"


    Dann noch zum Schluss: Wenn andere Member scheiben "In der Bucht gefunden/gekauft gehört das auch zum Werbebeitrag ????


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • also ich finde es voll in Ordnung wenn jemand links hier ins forum plaziert es liegt ja an einem selbääääär ob man dem link folgt oder nicht genauso ib man einen beitrag hier kommentiert. ..... meine Meinung find *

  • @Buddy
    Merkwürdigerweise hast Du Ali schon vorher als Link ins Spiel gebracht :D
    Aber egal: mit der Einsicht ist das so eine Sache :rolleyes:
    Wie sagt so schön ein altes chinesisches Sprichwort: getroffene Möpse schnarchen ;)
    Und für mich ist das auch somit erledigt :saint:

  • ...


    Und für mich ist das auch somit erledigt :saint:

    Freut mich außerordentlich.


    Jeder beschwert sich hier, dass jeder Thread ins Offtopic getrieben wird. Aber jede Sche*ße haarklein ausdiskutieren...

  • Ist ja auch für mich wirklich gut :saint:
    Ich persönlich hab mich ja auch kurz gehalten und lediglich den Vorschlag gemacht,
    einen eigenen diesbezüglichen Fred ( zB Schnäppchen oder Angebote rund um den Juke, könnte
    ja Buddy initiieren)
    Da kann dann jeder bei Bedarf und Interesse reinschauen
    Ich hab nur keinen Bock , die eigentlichen Freds aufgebläht mit zahlreichen Links zu sehen,
    bei denen der Ersteller eigentlich nur eine Frage hatte und das dann zu ner umfangreichen Kaufempfehlung mutiert, immer unterlegt mit dem Hinweis auf den kostengünstigen Preis
    und dem Smiley darauf, wers nicht nötig hat .
    Mich interessiert das ja zB gar nicht :whistling:
    Das eigentliche Thema jedoch schon :rolleyes:
    Drum hab ich ja nur ganz entspannt und locker einen eigenen diesbezüglichen Fred vorgeschlagen
    Allerdings mit Hinweis auf QVC etc
    Dass das wiederum persönlich genommen wird, ....lag weder in meiner Absicht
    noch hab ich damit gerechnet
    So, jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte und das Ganze auch wert ist 8)

  • So, jetzt hab ich mehr geschrieben als ich wollte

    Tja , wenn so´n Monnemer mal in Fahrt kommt....... ;):thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Also ihr lieben ich habe jetzt einen Adapter geholt der 2,4 A rausgibt. Jetzt habe es heute versucht und das Handy lädt sich nicht auf wen ich Navigieren ;( habe auch Kabel verschiedene probiert ....
    Das Handy soll sich aber doch aufladen :whistling: zum Geocachen brauche ich viel das Handy zum Navigieren.