Handy aufladen

  • Ich Denke mal Du hast gesehen wo ich lebe/wohne .... ;) ...?


    Ich kaufe so etwas bei Ali...Wie so vieles andere auch,aber viele meinen es sei China -Schrott,also so in etwa wie ein IPhone .. ;( ...!


    Also bei Ali kostet so ein Teil 0,58.-€ incl Versand nach Deutschland.


    Bild 1.jpg
    https://de.aliexpress.com/item…g0x.search0302.4.1.bjFtIr



    Aber die wird es auch woanders geben wie zum Beispiel bei Conrad,der bezieht Sie aus China und verkauft Sie dann für 7,99.-€ ist dann aber Qualität... :whistling::whistling: ...!!


    Kostet halt eben mal gut 13 x soviel... 8o ...



    Bild 2.jpg


    http://www.conrad.com/ce/de/pr…C59CC4.ASTPCEN23?ref=list



    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Gibt´s in der Bucht auch günstiger....hab ich auch verwendet.....absolut praktisch die Teile.... :thumbup:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Richtig Alex,


    habe mal bei Tante Google geschaut,aber dann immer noch 7 mal so teuer wie bei Ali..... ;);) ....!!


    Bild 1.jpg
    Aber wenn Jemand nicht rechnen muss....OK..Why not .. ;) ..!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • wenn man die Teile braucht..... ich hab bei Ali schon über 4 Wochen gewartet.....da hab ich kein Bock drauf... :D

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ali, Ali- man hört hier immer nur Ali X/
    Das erinnert mich irgendwie an ne Mischung von SPAMalarm und Glitter TV à la QVC :D
    Muss das denn immer sein oder sollte wir nicht doch gleich einen eigenen Werbefred eröffnen ? :rolleyes:

  • Ali, Ali- man hört hier immer nur Ali

    Das ist sozusagen das asiatische Amazon....... :0016::0016:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • HI 5 Element,


    "Ali, Ali- man hört hier immer nur Ali "


    Ich möchte,auf Nachfrage von Mitgliedern des JUKE Forums,einfach nur helfen und gebe dann,für mich selbstverständlich,auch gleich einen Link,wo etwas zu kaufen ist mit!


    Daran sehe ich nichts verwerfliches,zumal ich mit "ALI " weder Verwandt oder Verschwägert bin und auch keine Aktien von der Firma habe,also keinerlei Gewinn aus der


    Bereitstellung des Links habe!


    Da ich in Asien lebe,ist für mich eben "ALI" die erste Wahl,wie ALEX schon schreibt das asiatische AMAZON ...!


    Dazu kommt das "ALI" zu gleichen Konditionen auch nach Deutschland versendet,was für eBay - AMAZON etc. in Gegenrichtung nicht funktioniert und erheblich teurer ist!


    Es wird ja auch Niemand gepuscht oder gar gezwungen bei "ALI" zu kaufen! Die länge der Lieferzeit ist angegeben und wem es zu lange dauert kauft eben woanders!


    Da sehe ich überhaupt kein Problem!


    Da finde ich es schon eher bedenklich wenn Mitglieder etwas günstig kaufen,es hier reinstellen, sich damit evtl.auch noch damit brüsten,aber den Link wo Sie es gekauft haben


    nicht reinstellen,oder erst auf Nachfrage für einige "Gefällt mir" herausgeben ....


    Wenn das für Dich Spam , Glitter TV à la QVC oder versteckte Werbung mit Gewinnabsichten sein sollte,hier ein Tipp:


    Melde es dem Moderator!


    Wenn Er der gleichen Meinung ist dann eben Links von - "Der Bucht"/Ebay/AMAZON oder sonstigen Bezugsquellen im Forum verbieten!


    Oder wie von Dir angesprochen , einen eigenen "Werbefred" eröffnen,was aber auch der Moderator absegnen sollte...!


    So einfach...Einfach so !


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • Punkt 1: Ich melde nix dem Moderator. Ich sage nur offen und nicht beleidigender Form meine
    Meinung ;)
    Punkt 2: Die Eingangsfrage des Frederstellers war " Muss ich bestimmte Kabel oder Adapter haben?"
    Das artet dann regelmäßig OT speziell bei Dir bei Links von Ali aus :whistling:
    Ich denke, das ist jetzt hier auch beim Letzten angekommen, dass der extrem billig ist
    und Du Fan davon bist :D
    Ob das unbedingt immer, und das ist der Punkt den ich meine!, Sinn macht
    steht auf einem anderen Blatt 8)