Welche Lautsprecher?

  • @Kaputtmacher : Mach deinem Nicknamen alle Ehre...... schneid die Kabel ab und löte sie an die euen Speaker an .....hab ich so gemacht.

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Vielleicht kommen diese Woche vor noch die Focal ISS 165 in die Türen.


    Übrigens war es ein ganz schöner Mist die richtigen Kabel für den High Low Adapter zu finden. Letztendlich habe dich die Kabel durchgemessen. Lautsprecher Tür vorne Rechts rot mit silbernen Punkt und grün mit silbernen Punkt.
    Tür vorne links rosa mit silbernen Punkt und weiß mit silbernen Punkt, aber am Radio ist es nicht weiß sondern grau mit silbernen Punkt :0017:

  • Kurze frage


    Die hinteren tür Lautsprecher sind das im original 2wege oder nurn bass in Anführungszeichen?

  • Die Lautsprecher vorne und hinten sind identisch. Alle Lautsprecher haben auf der Bassmembran so nen Trichter, der wohl die Höhen wiedergeben soll.


    Ich habe vorne und hinten übrigens ein Coax-System eingebaut. Höhen runter regeln kann man ja immer noch.


    Vielleicht wäre ja für dich für vorne Komponenten- und hinten Coax-system eine Option.

  • Die Teile nennen sich Breitbandlautsprecher weil sie annähernd das gesamte hörbare Frequenzband abdecken :P