Wasser am Boden nach der Fahrt

  • NORD-Thailand und der Rest von Nord-Ost Asien ist auch sehr schön..... ;);) ...!!


    Gruß
    Buddy

    Kann ich bestätigen. Wir sind vor ein paar Jahren mal mit Enduros etwa 1000 Km (ca. 70% offroad) durch das goldene Dreieck. Am schönsten fanden wir es abseits der Touri-Zentren... ;)


    Allerdings ist der Straßenverkehr dort "etwas gewöhnungsbedürftig" (und ich meine nicht den Linksverkehr)


    ... Wie war doch gleich das Thema?


    Ach so, Klima.... ;)
    Mir wären 16 Grad von Frühling bis Sommer deutlich zu frisch (bin ich jetzt ein Weichei? Sei's drum :rolleyes: )


    Normalerweise steht meine Klima zu. 20 und 22 Grad. Im Winter mit dicken Klamotten an darunter. Im Hoch-Sommer eher darüber.


    Und je mehr die Klima ackern muss, umso mehr Kondenswasser sammelt sich unterm Wagen. Das war bisher bei allen meinen Autos so.

  • Guten Abend!Wollte nur mal "Hallo" sagen und mich kurz vorstellen,da ich Neu im Forum bin!Komme aus Oberösterreich und bin seit 4 Monaten stolzer Besitzer von 2 Juke's,... Ich(Alex)1,6l Tekna,Schwarz(VorFacelift)und meine Frau fährt nen 1,2l Acenta N-Con Ink Blue(Facelift)!


    ...Zum Thema:Es ist Kondenswasser das von der Klima kommt!