Bremspedal wird hart

  • keine Ahnung wie viele Unfälle /Vorfälle es jährlich gibt wo "Autos " weggerollt sind weil man die HANDBREMSE mal wieder nicht angezogen hatte und der"Wagen " einen Hang,See oder wohin auch immer rollte... :love: !!!



    aber macht nur..... :rolleyes::D

  • keine Ahnung wie viele Unfälle /Vorfälle es jährlich gibt wo "Autos " weggerollt sind weil man die HANDBREMSE mal wieder nicht angezogen hatte und der"Wagen " einen Hang,See oder wohin auch immer rollte... :love: !!!



    aber macht nur..... :rolleyes::D

    Da gebe ich dir völlig Recht und es ist ja auch nicht nur die Beurteilung ob und welcher Gang drin ist und ob es so reicht oder die Handbremse noch dazu muß sondern es ist so vieles, was man und auch Frau rund ums Auto wissen und beachten muß ;)


    Ich kenne sogar Menschen, die ziehen im Winter die Handbremse immer an :!:
    Das ist die sicherste Methode denn am nächsten Tag rollt das Auto dann noch nicht mal mehr weg mit gelöster Handbremse :0016:


    Autofahren ist und bleibt halt was für Intelligente ....
    für alle Anderen kommt ja nun bald das autonom fahrende Auto 8o

  • Wer im Flachland die Handbremse zieht streift sich auch ein Kondom über .....bevor er Porno guckt 8o
    Wirklich benutzt wird sie von uns Flachländern nur, um die Servolenkung zu entlasten bei Wendemanövern :thumbup::finger:

    schmunzel