NIE WIEDER NISSAN

  • Ich frage mich wie du dort aufgetreten bist wenn du schon jetzt schreibst " nie wieder Nissan"


    Ich bin selbst im Kundenservice tätig und freue mich immer über Kunden die sehr "freundlich" sind :ironie:

    Ich bin auch im Kundendienst tätig und freue mich natürlich auch über jeden freundlichen Kunden :)


    Allerdings ist der Kunde 1. immer König und hat 2. immer erstmal Recht , 2 feste Regeln, die nur waschechte belastbare und fähige Dienstleister auf Dauer durchhalten können ;)


    Der Rest bricht dann irgendwann ein und versucht vergeblich gegen den Kunden aufzubegehren, Zeit für Berufswechsel :ironie:


    Ich hasse es auch wie sich so mancher Kunde benimmt aber ich lasse es ihn nicht spüren, dafür lieben mich die Kunden und stehen durch positives FeedBack bis in die Chefetage hinter mir :thumbup:


    Mit den Kunden hinter dem Dienstleister verliert der Chef vor dem Dienstleister dann auch gleich mal seinen Schrecken ........ auch wenn der Chef einen haßt 8o

  • Getriebeprobleme beim Duke...

    Och Buddy, jetzt giess doch nicht noch Öl ins Feuer :D ..... Das war ein Tippfehler vor Aufregung. Der Mann hat jetzt andere Dinge im Kopf. Ich kann ihn verstehen, ICH wär nach der Antwort vom Freundlichen ausgerastet..... :0017:

    Juke F15 "Pre.-Facelift", 2WD, 86kw , 5MT ,Acenta , Connect 1
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Für Alle Interessierte die eventuell an etwaigen , zukünftigen Treffen wie z.B. Pfingsten 2017 teilnehmen möchten hier einige Eindrücke vom Treffen "Harz 2016".


    " Nein , ich bin nicht die Signatur.... ich putz hier nur " ...... [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150623/t9crsslz.gif]

  • Ich habe schon paarmal mit den Nissan Fuzzies telefoniert. Arrogant, überheblich und von nix ´ne Ahnung und dabei noch frech wie Rotz. Eine Mitarbeiterin hätte ich durchs Telefon ziehen können. Ich habe ja noch die Auftragsnummer. Vielleicht beschwere ich mich eine Stufe höher (bloß wie da hinkommen, wirst ja von vornherein abgeblockt).

  • Hitman hat es verstanden... :thumbup: ....


    Ein wenig Ironie kann schon mal Hilfreich sein ..... Und "Ausrasten" bringt in den wenigsten Fällen etwas.... ;( ...!!


    Gruß
    Buddy

    Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.

  • @Hitman hat recht, immer locker bleiben.


    Nein bin nicht bei Nissan im Kundenservice, aber das wäre eine gute Sache wenn hier jemand von Nissan wäre.
    Wir sind z.b.: in FB in verschiedenen Gruppen und können uns so direkt Support von unseren Usern holen, das bringt einiges.

    Bis 23.05.2017 1.2DIG-T Tekna Sunlight Yellow, Xenon, Panoramadach
    Ab 23.05.2017 Audi A3 Cabrio 1,4 Ambition

  • es währe schön wenn einige NISSAN-Händler oder besser noch NISSAN-D - hier mal lesen würden,dann könnte man einiges beim Hersteller verbessern können, jeder Hersteller sollte doch bemüht sein die Kinderkrankheiten ,Mängel usw..abzuarbeiten.....
    oder wie will man heutzutage bei dem Konkurenzkampf bestehen?


    zurück zum Thema:
    leider gibt es schlechte Werkstätten und Händler,die nur Kohle machen wollen,aber nicht bemüht sind dem Kunden zu helfen.
    im Gegenzug leider auch Kunden die denken sie währen der König,...und sich benehmen wie "die Axt im Walde "!
    ich würde dann die Werkstatt wechseln ,dies habe ich auch erst vor kurzen getan,hatte das Problem mit der Airbaglampe und war beim Freundlichen..die Tante am Tresen war auch unfreundlich ,angeblich währe kein Mechaniker da usw....-was gelogen war----!


    also wechselt die Werkstatt oder Händler und teilt dies dem Vorgänge schön mit,damit sie mal darüber nachdenken können ob sie nicht etwas beim Service ändern möchten....



    schönen Tag !!! :)



    didi

  • So
    Hier mal die Antwort von Nissan Deutschland



    Hallo
    Ihre ausgebildeten Händler vor Ort konnten mir ja leider nicht weiter helfen.
    Der Fehler trat bis jetzt nur auf der Strasse bzw. meistens an der Ampel auf.
    Was soll ich ihrer Meinung nach tun? Den Wagen wenn der Fehler auftritt an der Ampel stehen lassen und Nissan rufen??
    Da wird sicherlich keine 10 Min. später die Polizei erscheinen und fragen warum der Wagen dort steht.
    Das wird die nicht die Bohne interessieren dass ich ja n Fehler bei Nissan VORFÜHREN muss
    Also werde ich den Fehler NIE vorführen können.
    Und nun? Muss ich mit dem Mangel leben??
    Sorry, aber ich viel Geld für das Auto bezahlt.Und nun muss ich mich mit einem defekten Wagen rumärgern
    Super Leistung, klasse Nissan
    Gesendet: Montag, 24. April 2017 um 15:31 Uhr
    Von: germany@nissan-services.eu
    An:
    Betreff: 1-800545991
    Sehr geehrter


    vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Leider kann ich Sie telefonisch nicht erreichen.
    Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir von hier aus der Ferne keine technische Diagnose erstellen können.
    Hierfür ist unser ausgebildetes Händlernetzwerk vor Ort zuständig.
    Wichtig ist allerdings, dass der Fehler nachvollziehbar und reproduzierbar ist.
    Wir können Sie hier nur bitten, das Thema weiter zu beobachten und mit Ihrem NISSAN Partner Rücksprache zu halten.


    Freundliche Grüße / Best regards / Meilleures salutations / 亲切的问候
    _______­­