Inspektionsintervall 1.2 DIG-T 30.000km?!

  • Sorry, aber woher hast du diese Infos?


    In meinem Serviceheft steht es anders - da sind die 30.000km nur beim Diesel.... ?(

  • Sorry, aber woher hast du diese Infos?

    Nissan mein lieber Jukie71.

    Nismo RS 2WD, MAL, B14 Fahrwerk Front 60mm Heck 70mm tiefer vorne 8,5x19 235,30,19 hinten 9,5x19 265,35,19 Klappenauspuff Duplex, Injen Ansaugsystem,Forge Ladeluftkühler,Turboumbau

  • Von deiner Nissan-Werkstatt oder direkt von Nissan?


    Bei meinem Nissan-Händler hängt eine Infotafel im Verkaufsraum, auf der es so steht wie in meinem Service-Heft...lieber Henner 53..daher meine Zweifel. Nichts für ungut.... ;)


    Aber vielleicht hat ja auch Nissan zwischenzeitlich ein Update der Serviceintervalle gemacht. Da ich eh nur etwa 15.000km p.a. fahre, ist es für mich eh nicht von großer Bedeutung

    2 Mal editiert, zuletzt von Jukie71 ()